Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Feierabend - Sonnenuntergang - Abschalten

[Bild: 7ycmi6zb.jpg]
Mal von oben

[attachment=726]
Habe heute auch mal wieder eine kleine Tour gestartet. Mit Junior im Schlepptau  Cool
Cheers Bier
Gestern Abend zufällig die 500Km erreicht Knutsch 
Ich muss sagen, bin von dem Bike immernoch so begeistert wie am ersten Tag.
Habe bis jetzt keine Speichen Nachspannen müssen, die Reifen verlieren auch null Luft.
Es wackelt, klappert nix, Einfach nur Perfekt.
Vielen Dank nochmal an dießes Forum und natürlich die Leute.
IHR seit schuld dass ich dießes geile Bike habe. Biggrin 

Cheers Bier

[attachment=740]
[attachment=741]
[attachment=742]
Ja, wir haben Dich ja auch lieb.... Biggrin 

Diese euphorische Phase ist mir durchaus noch bekannt.
Da kommt man nur mit äußerster Selbstdisziplin durch....oder mit viel Alkohol...sonst holt man sich noch viel mehr von den Rädern.... Bier
Bei mir ist die Begeisterung auch immer noch groß. Spätestens am Wochenende werde ich die 5.000 Km erreichen. Ich bin gerade auf Deutschland Tournee. Am Wochenende war ich im Harz, ordentlich Höhenmeter machen und Gelände fahren. Gestern und heute war ich auf dem Vulkanradweg und dem Südbahnradweg in Hessen unterwegs. Morgen ist die Region um Heidelberg dran. Und dann reise ich weiter der Sonne hinterher, sofern sie noch irgendwo scheint...
Ich glaube wir brauchen einen Warnhinweis:

"Vorsicht Pedelecs können süchtig machen" ...
oder so was in der Art Biggrin
(05-10-2016, 19:58)chris schrieb: [ -> ]Ich glaube wir brauchen einen Warnhinweis:

"Vorsicht Pedelecs können süchtig machen" ...
oder so was in der Art Biggrin

Hast recht. 
Sollte groß aufm Karton stehen.  Biggrin
Mit oder ohne "Schockbild"  Biggrin

[Bild: toni-dawg-dieser-hund-fhrt-skateboard-und-fahrrad.jpg]