Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ähm, wie stellst du dir eine Vergleichstour zwischen uns vor? Ich glaube nicht das Apple65 auch nur annähernd in meiner Nähe wohnt. :)
Das war doch auch !
Er ist aber z.Zt. noch anderweitig ausgelastet.
(19-05-2019, 15:20)apple65 schrieb: [ -> ]Das war doch auch !
Er ist aber z.Zt. noch anderweitig ausgelastet.


...
stimmt. 

Wird Zeit, dass ihr das macht ...verwechslungsgefahr

Dafuer

Hast ja Recht.
Lange überfällig aber meine Realität sind momentan anders aus.
Das hat absolute Priorität ?
[Bild: 05-D1-D8-A6-6-C38-4-E31-A346-21-E0-EBBF2279.jpg]
(19-05-2019, 18:14)Kubi56 schrieb: [ -> ]Das hat absolute Priorität ?

Sieht doch schon quasi bezugsfertig aus und das Hausgespenst ist auch schon da. Biggrin 
...oder ist das Deine Frau...? Blush 
(hoffentlich liest sie hier nicht mit...) Wink
Ist aber so, sie kann das Elend nicht mehr sehen. Deshalb Priorität ?
Wenn 'ne Frau sagt, sie kann das Elend nicht mehr sehen, heisst das, der Kerl soll ausziehen... Biggrin
Nun übertreibt mal nicht.
Irgendeiner muss den Kram ja noch erledigen. Das kann dauern .
(19-05-2019, 20:02)apple65 schrieb: [ -> ]...und das Hausgespenst ist auch schon da. Biggrin 
...oder ist das Deine Frau...? Blush

Ich wusste noch gar nicht, dass Kubi Moslem ist. Salem Aleikum, Kubi! Biggrin
Ihr wisst so vieles nicht ?????????