Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schön schön. Warum nicht. Hübsche Kühe sind doch nichts Schlechtes.

Ich gehe eigentlich nicht in Urlaub . Wer im Schwarzwald wohnt braucht das nicht. ?

Ich wache gerne in meinem Bett auf und habe meine eigene Dusche.

Centerparcs waren wir auch einmal in Holland mit den Kindern. Das ist aber schon über 20 Jahre her...
Das war damals schon klasse.

Aber ich bin glücklich und zufrieden da wo ich wohne.
(16-10-2019, 20:25)ThunderTiger schrieb: [ -> ]
(16-10-2019, 19:08)bascinar schrieb: [ -> ]
(14-10-2019, 12:00)bascinar schrieb: [ -> ][Bild: IMG-20191004-081300.jpg][/ur

Grüße aus südtirol.

Bike ist zu verkaufen.

Schau private Kleinanzeigen.
[url]
Verkauft[/url]
[url]

...

Wer hat's gekauft ...

❓❓❓

Bier[/url]
[url]
Crusaider1.
[/url]


Sag mal wird dein Bike auch mal dreckig? Oder putzt du immer schnell vor dem Foto machen? ??
: Ja klar, hab den Putzlappen immer dabei und vor jedem Bild wird erst drüber gewischt ????
Ne Spaß beiseite, ich umfahren mit meinem "Topmodel" natürlich auch jede Schlammpfuetze. Den wenn ich da durchfahre sehe ich bei meinen kleinen Mudguards auch aus wie Sau ??
(18-10-2019, 12:12)Crusaider1 schrieb: [ -> ] : Ja klar, hab den Putzlappen immer dabei und vor jedem Bild wird erst drüber gewischt ????
Ne Spaß beiseite, ich umfahren mit meinem "Topmodel" natürlich auch jede Schlammpfuetze. Den wenn ich da durchfahre sehe ich bei meinen kleinen Mudguards auch aus wie Sau ??

Warum fährst Du nicht durch die Waschanlage?
Waren oft in früheren Jahren mit den Kindern in einem Ferienpark in Lechbruck im Schongau. Bier
(18-10-2019, 12:09)Capri-schorsch schrieb: [ -> ]

Sag mal wird dein Bike auch mal dreckig? Oder putzt du immer schnell vor dem Foto machen? ??

So sauber, wie Crusaiders Rad nach einer ausgedehnten Tour, war mein Moscow genau einmal: beim Auspacken. Ansonsten halte ich höchstens mal den Gartenschlauch drauf, und das auch nur, wenn ich nicht sicher bin, um welches Bike es sich handelt...

: wieviele Kilometer/Höhenmeter fährst Du so maximal bei einer Tour?
: nach Feierabend höchstens mal 25 km. Wie gestern z. B. mit nur ca. 150 Höhenmeter.

Wenn ich am Wochenende mal fahre dann war meine längste Tour bislang 47 km mit ungefähr 750 Höhenmeter.

Edit : Ich möchte dieses Jahr noch auf 1800m Berg fahren ehe dort oben der erste Schnee liegt
(18-10-2019, 12:12)Crusaider1 schrieb: [ -> ] : Ja klar, hab den Putzlappen immer dabei und vor jedem Bild wird erst drüber gewischt ????
Ne Spaß beiseite, ich umfahren mit meinem "Topmodel" natürlich auch jede Schlammpfuetze. Den wenn ich da durchfahre sehe ich bei meinen kleinen Mudguards auch aus wie Sau ??

Habe ja auch die gleichen Mudguards wie du. 
War auf meinen beiden letzten Ausfahrten bis in den Helm hoch verspritzt. 
Ist halt mehr Alibi als wirklicher Schutz.
(18-10-2019, 18:38)Capri-schorsch schrieb: [ -> ]
(18-10-2019, 12:12)Crusaider1 schrieb: [ -> ] : Ja klar, hab den Putzlappen immer dabei und vor jedem Bild wird erst drüber gewischt ????
Ne Spaß beiseite, ich umfahren mit meinem "Topmodel" natürlich auch jede Schlammpfuetze. Den wenn ich da durchfahre sehe ich bei meinen kleinen Mudguards auch aus wie Sau ??

Habe ja auch die gleichen Mudguards wie du. 
War auf meinen beiden letzten Ausfahrten bis in den Helm hoch verspritzt. 
Ist halt mehr Alibi als wirklicher Schutz.


...

diese XL Dinger habe ich hier auch rumfliegen ...

Von daher gar nicht mehr drauf gemacht.
Die beste Optik ist und bleibt halt doch ganz ohne Schutzbleche.

Bei mir ist putzen nach jeder Tour angesagt.
Angel
Am besten da fahren, wo der Dreck nicht hält.

Vulkane satt haben KlickKlick

[Bild: DSCN0484%2B%2528Kopie%2529.JPG]

[Bild: DSCN0539%2B%2528Kopie%2529.JPG]

[Bild: DSCN0544%2B%2528Kopie%2529.JPG]