27-07-2020, 11:49
Servus.
da ich mit dem Moscow kaum noch unterwegs bin, möchte ich mich von meinem Liebhaber Projekt trennen, wie sicher einige aus meinem Umbau Thread wissen ist das Fahrrad nicht mehr im Original-Zustand, Garantie seitens Leon Cycle ist abgelaufen (war durch den Umbau eh erledigt), dazu möchte ich auch gleich die Sachmängelhaftung, Garantie / Gewährleistung / Rückgabe direkt ausschließen.
Nun zum Moscow, es handelt sich um das 2018er Moscow+ mit 672WH Akku, das MTB ist ca. 889km mit dem C7 und nochmal 947km (kann sich geringfügig verändern) mit dem C6BBT gelaufen, Tuning wurde nie betrieben, das C6 wurde nur Aufgrund der besseren Motoransprechung verbaut. Bis auf Akku / Hintere Laufrad inkls. Motor und Rahmen ist nichts mehr Original, alles ausgetauscht in mühevoller Eigenregie, es hat mich inklusive aller Umbauarbeiten und Teile ca. 3400€ gekostet.
Auflistung der Austattung:
Lenker: XLC Riser Bar HB-M16 780mm/25mm 31,8mm Durchmesser, Blau
Griffe: Odi Rogue Bonus Schwarz
Vorbau: Truvativ Hussefelt 31,8mm / 40mm Schwarz
Spacer: XLC Alu Blau
Steuersatz: Original Neco (müsste 52/40mm 1:1-1.8 sein)
Steuersatz-Expander: Ritchey WCS Expander
Handyhalterung: GUB Aluminium Halterung (am Steuersatz befestigt)
Gabel: Marzocchi 320 LCR Remote 32 100mm 2017 15x100 Steckachse
Laufrad Vorne: Mavic Crossride FTS-X
Laufrad Hinten: Original inkls. DAS-Kit X15 Heckmotor
Rahmen: 27,5 48mm
Sattel: Wittkop Medicus Foam Trekking
Sattelstütze: Suntour SP-12
Sattelklemme: XLC ALU Blau
Mudguard Vorne: Bike Componennts Basic
Mudguard Hinten: Zefal Lite-M
Kettenstrebenschutz: Zefal Chainstay Armor
Reifen Vorne: Continental Mountain King 27,5x2.3 AV
Reifen Hinten: Continental Cross King 27,5x2.3 AV
Display: DAS-Kit C6BBT inkls. Schmalem Daumengas
Akku: Dehawk 14AH/672WH Akku
Controller: CT-I5 Umgebaut auf Hollowtech
Motor: DAS-Kit X15 250w 55nm
Ladegerät: SANS SSLC109V55 2.0A
Bremsen: Magura MT4E mit doppelten Bremsabschalter (noch so gut wie NEU)
Bremsscheibe Vorne: Magura HC-Storm 203mm (noch so gut wie NEU)
Bremsscheibe Hinten: Magura HC-Storm 180mm (ca. 400km gelaufen)
Bremsbeläge: Alligator Reliable Organisch (Neu, ca. 50km gefahren)
Kurbel: Shimano SLX FC-M7000-3 40-30-22
Innenlager: Shimano BB-MT800
Umwerfer: Shimano SLX FD-M7000-10 3-/10-Fach
Schalthebel: Shimano SLX SL-M7000-10 3-/10-Fach
Schaltwerk: Shimano SLX Shadow Plus RD-M7000-10
Schraubkranz: SunRace MFEZ1 10-Fach 11-36T (ca. 200km gelaufen)
Kette: SunRace CN10A (ca. 200km gelaufen)
Pedale: XLC Plattformpedale PD-M12 Blau
Lampe Vorne: Sigma Aura 40
Lampe Hinten: Nugget II LED
Wie man sieht wurde einiges ausgetauscht, der Sensor wurde von mir auf Hollowtech umgebaut und relativ gut Isoliert, mit Isolierband sowie Schrumpfschlauch und nochmal mit einem KFZ-Band umwickelt, ob es Wasserdicht ist kann ich trotzdem nicht garantieren, das Rad wurde nie unter Regen gefahren, einzig mir bekannte Mangel: sollte der Innenlager mal gewechselt werden, muss das Gewinde nach-geschnitten werden.
Ein Versand schließe ich wegen dem Hohen Aufwand aus, auch weil man nie sicher sein kann wie es ankommt, dazu würde ich dem Käufer gerne die Möglichkeit einer Probefahrt einräumen, natürlich vertraglich festgehalten mit einem Pfand (Kaufsumme in Bar), Preislich stelle ich mir 2500€ vor, diese ist das Rad locker Wert aufgrund der verbauten Komponennten und Zustand siehe Bilder. Natürlich hat es kleine Gebrauchs-spuren, das ist bei einem MTB nun mal nicht zu verhindern.
Das Moscow kann in 87600 Kaufbeuren angeschaut, probe-gefahren und abgeholt werden, so nun folgen auch mal ein paar Bilder.
da ich mit dem Moscow kaum noch unterwegs bin, möchte ich mich von meinem Liebhaber Projekt trennen, wie sicher einige aus meinem Umbau Thread wissen ist das Fahrrad nicht mehr im Original-Zustand, Garantie seitens Leon Cycle ist abgelaufen (war durch den Umbau eh erledigt), dazu möchte ich auch gleich die Sachmängelhaftung, Garantie / Gewährleistung / Rückgabe direkt ausschließen.
Nun zum Moscow, es handelt sich um das 2018er Moscow+ mit 672WH Akku, das MTB ist ca. 889km mit dem C7 und nochmal 947km (kann sich geringfügig verändern) mit dem C6BBT gelaufen, Tuning wurde nie betrieben, das C6 wurde nur Aufgrund der besseren Motoransprechung verbaut. Bis auf Akku / Hintere Laufrad inkls. Motor und Rahmen ist nichts mehr Original, alles ausgetauscht in mühevoller Eigenregie, es hat mich inklusive aller Umbauarbeiten und Teile ca. 3400€ gekostet.
Auflistung der Austattung:
Lenker: XLC Riser Bar HB-M16 780mm/25mm 31,8mm Durchmesser, Blau
Griffe: Odi Rogue Bonus Schwarz
Vorbau: Truvativ Hussefelt 31,8mm / 40mm Schwarz
Spacer: XLC Alu Blau
Steuersatz: Original Neco (müsste 52/40mm 1:1-1.8 sein)
Steuersatz-Expander: Ritchey WCS Expander
Handyhalterung: GUB Aluminium Halterung (am Steuersatz befestigt)
Gabel: Marzocchi 320 LCR Remote 32 100mm 2017 15x100 Steckachse
Laufrad Vorne: Mavic Crossride FTS-X
Laufrad Hinten: Original inkls. DAS-Kit X15 Heckmotor
Rahmen: 27,5 48mm
Sattel: Wittkop Medicus Foam Trekking
Sattelstütze: Suntour SP-12
Sattelklemme: XLC ALU Blau
Mudguard Vorne: Bike Componennts Basic
Mudguard Hinten: Zefal Lite-M
Kettenstrebenschutz: Zefal Chainstay Armor
Reifen Vorne: Continental Mountain King 27,5x2.3 AV
Reifen Hinten: Continental Cross King 27,5x2.3 AV
Display: DAS-Kit C6BBT inkls. Schmalem Daumengas
Akku: Dehawk 14AH/672WH Akku
Controller: CT-I5 Umgebaut auf Hollowtech
Motor: DAS-Kit X15 250w 55nm
Ladegerät: SANS SSLC109V55 2.0A
Bremsen: Magura MT4E mit doppelten Bremsabschalter (noch so gut wie NEU)
Bremsscheibe Vorne: Magura HC-Storm 203mm (noch so gut wie NEU)
Bremsscheibe Hinten: Magura HC-Storm 180mm (ca. 400km gelaufen)
Bremsbeläge: Alligator Reliable Organisch (Neu, ca. 50km gefahren)
Kurbel: Shimano SLX FC-M7000-3 40-30-22
Innenlager: Shimano BB-MT800
Umwerfer: Shimano SLX FD-M7000-10 3-/10-Fach
Schalthebel: Shimano SLX SL-M7000-10 3-/10-Fach
Schaltwerk: Shimano SLX Shadow Plus RD-M7000-10
Schraubkranz: SunRace MFEZ1 10-Fach 11-36T (ca. 200km gelaufen)
Kette: SunRace CN10A (ca. 200km gelaufen)
Pedale: XLC Plattformpedale PD-M12 Blau
Lampe Vorne: Sigma Aura 40
Lampe Hinten: Nugget II LED
Wie man sieht wurde einiges ausgetauscht, der Sensor wurde von mir auf Hollowtech umgebaut und relativ gut Isoliert, mit Isolierband sowie Schrumpfschlauch und nochmal mit einem KFZ-Band umwickelt, ob es Wasserdicht ist kann ich trotzdem nicht garantieren, das Rad wurde nie unter Regen gefahren, einzig mir bekannte Mangel: sollte der Innenlager mal gewechselt werden, muss das Gewinde nach-geschnitten werden.
Ein Versand schließe ich wegen dem Hohen Aufwand aus, auch weil man nie sicher sein kann wie es ankommt, dazu würde ich dem Käufer gerne die Möglichkeit einer Probefahrt einräumen, natürlich vertraglich festgehalten mit einem Pfand (Kaufsumme in Bar), Preislich stelle ich mir 2500€ vor, diese ist das Rad locker Wert aufgrund der verbauten Komponennten und Zustand siehe Bilder. Natürlich hat es kleine Gebrauchs-spuren, das ist bei einem MTB nun mal nicht zu verhindern.
Das Moscow kann in 87600 Kaufbeuren angeschaut, probe-gefahren und abgeholt werden, so nun folgen auch mal ein paar Bilder.