11-09-2020, 14:08
Hi liebe community ,
ich habe mit meinem NCM Moscow nur Probleme bisher schon 2 Reparaturen und zwei weitere stehen an in den ersten 6 Monaten.
Nun erreiche ich seit Tagen den Support von LeonCycle nicht mehr.
Und falls man einmal an einen kommt behaupten sie immer es würde sich der Kollege darüm kümmern und sich heute noch bei einen melden - ohne erfolg!
Da auch die Batterie betroffen ist diesmal wollte ich vom Kaufvertrag zurücktreten und mein Montagsmodel ein Ende setzen.
Jedoch wie gesagt keine Rückmeldung oder Lebenszeichen seitens der Verantwortlichen vom Händler zugeteilten Call-Center Agents / Supporter.
Ich überlege nun tatsächlich einen Anwalt einzuschalten. Auch per E-Mail kommt da nichts mehr.
ich habe mit meinem NCM Moscow nur Probleme bisher schon 2 Reparaturen und zwei weitere stehen an in den ersten 6 Monaten.
Nun erreiche ich seit Tagen den Support von LeonCycle nicht mehr.
Und falls man einmal an einen kommt behaupten sie immer es würde sich der Kollege darüm kümmern und sich heute noch bei einen melden - ohne erfolg!
Da auch die Batterie betroffen ist diesmal wollte ich vom Kaufvertrag zurücktreten und mein Montagsmodel ein Ende setzen.
Jedoch wie gesagt keine Rückmeldung oder Lebenszeichen seitens der Verantwortlichen vom Händler zugeteilten Call-Center Agents / Supporter.
Ich überlege nun tatsächlich einen Anwalt einzuschalten. Auch per E-Mail kommt da nichts mehr.