Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Flüchtiger Ebiker gestellt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hoffe doch mal keiner - wir sind im Herzen alles liebe Menschen
(16-09-2020, 19:00)ronald.artner@gmx.at schrieb: [ -> ]Ok leute wer von euch wars?  Wink


https://efahrer.chip.de/news/wilde-verfo...von_103071

Das war ich nicht, es war die andere Schicht. Biggrin
E Bike Fahrer flüchtet vor Mottorad Polizei.....
Großartig...
ich krieg mich gar nicht mehr ein
Servus,

mit einem NCM mit C7......wäre das nicht passiert.
(16-09-2020, 20:36)FBonNET schrieb: [ -> ]Servus,

mit einem NCM mit C7......wäre das nicht passiert.

Ahhh deswegen hat NCM das C7 rausgebracht: Jede Flucht unmöglich  Biggrin
Es zeugt natürlich von hoher Intelligenz wenn man mit einem illegalen E-Bike versucht der Polizei zu entkommen, wahrscheinlich lacht die ganze Wache immer noch. :)
na ja, so abwegig ist das nicht - das war in der "Jugendzeit" mit den Mopeds "normal"
darfst halt nicht, wie hier geschehen, erst anhalten und dann versuchen.....
Ja ja, die Jugendzeit, wenn ich da an meine Zündapp Rahmentank denke... aber mit ner Motorradstreife legt man sich nicht an. Die Jungs sind einfach zu gut, da haste keine Chance.
ja, ja die, wenn se ned Zünd dann Dabbscht
Seiten: 1 2