Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Suche passenden Hihi Stecker für Mt5e Bremse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

habe jetzt erfolgreich bei unseren NCM Venice die Mt5 e vorne und die Mt5 hydraulische Bremsen verbaut.

Könnt ihr mir einen Tipp geben, welcher Higo Stecker der richtige ist. Der 2 Police (rot) dachte ich immer, aber die gibt es ja in unzählige "Passform".

Grüße

Bastian
also an meinem Aspen+ sind die Anschlüsse für die Motorabschaltung keine Higo-Stecker,
sondern EBS IPS/IES, diese hier:

https://www.ebike-solutions.com/de/shop/...xc3-020-01

Sind allerdings 3-Pin, d.h. man müsste den überflüssigen Pin entfernen und am anderen Ende die richtigen zwei Adern benutzwn.
Andere Lösung - ohne etwas basteln - ist mir nicht bekannt.

greetz

p.s. HIGO wären es diese...

https://www.e-bike-technologies.de/index...Itemid=146