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Normale Version: Nach Controller, Display tausch unzureichende Funktion :(
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Hallo,
ich bin Stephan ausm Saarland, hab ein 10 Jahre altes Larry Vs. Harry,  Bullitt das seit 3 Jahren mit Bafang BFSW X02 26 Motor rumtollt. ( altes Setup, Das Kit L7 Display, Aufkleber von Controller ist nicht lesbar ;) ) 

Mir ist eine Leitung am Controller durchgescheuert, die ich nich reparieren konnte und der bestellte Controller ( KT36 / 48SVPR-GP1F3 ) Display ( LCD3 ) funktioniert nicht wirklich.

Motor geht nach ein paar Metern aus je nach eingestellter Unterstützung 1 - 1000m. Bei der Programmierung hab ich ein paar verschiedene Einstellungen probiert aber das war nicht wirklich zielführend.

Jemand ne Idee?

Grüße 
Stephan


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Willkommen im Forum.

KT Controller passt Mal garnicht zum DasKit Display.

Idealerweise ein KT-Display verbauen.
(24-11-2020, 11:55)ThunderTiger schrieb: [ -> ]Willkommen im Forum.

KT Controller passt Mal garnicht zum DasKit Display.

Idealerweise ein KT-Display verbauen.

Das hast du falsch verstanden, der Das Kit ist der alte, der neue ist ein LCD3
...

Dann besorgst du dir idealerweise noch einen KT PAS-Sensor.
??

Anzahl der Magnete usw. hast aber richtig eingestellt?
Pas, Sensor sind verbaut , hat mit dem Alten Controller auch prima funktioniert, Einstellung hab ich so wie ich das sehe auch richtig. 

Einstellung ist
Wert / Eingabe 
P1 Motorumdrehung Einstellung (Alnico-Zahl)
87
P2 Geschwindigkeitssignal Einstellung
1
P3 Motor Unterstützungsmodus
1
P4 Daumengas Startmodus
1
P5 Batterie - Ladezustandsanzeige
0

C
Wert / Eingabe 
C1 PAS - Sensor Parametereinstellung
2
C2 Motor Phasen Anpassung
0
C3 Einstellung der Anzahl der Unterstützungsstufen
1
C4 Daumengas Funktionseinstellung
0
C5 Controller maximale Stromeinstellung
10
C6 Hintergrundbeleuchtung Helligkeitseinstellung
2
C7 Cruise Funktionseinstellung
1
C8 Motor Betriebstemperatur Anzeige
0
C9 Power on Passwort Einstellung
1
C10 Wiederherstellung Werkseinstellung
N
C11 Einstellung Übertragungsprotokoll
0
C12-Controller Unterspannungseinstellung
4
C13 Bremsenergiegewinnung
0
C14 Abstimmung der Unterstützungsstufen
1
Hallo,
Wenns einen km gut ? läuft sollte es ja passen.

Seltsam beim PAS..ist kein Das Kit Sensor..?
Der Bafang hat nur einen Speedmagnet ?
Tachoanzeige passt ungefähr ?
Akku : ein 48er...vollgeladen und nachgemessen ?
..welche Spannung beim "Abschalten" ??

mfg Martin
Hallo Martin,

der Tretsensor ist der hier
https://www.ebike-solutions.com/de/shop/...r-set.html

Der Sensor der beim Das Kit dabei war, passte damals nicht an Rad und der neue Controller sollte ja kompatibel sein mit mit dem Sensor.

Tachoanzeige sollte +/- 5 - 6km/h Stimmen, Akku hat 36V ist vollgeladen, zum messen bin ich wohl zu doof bzw. Hab keine Ahnung davon.
Hi.
Wird die Akkuspannung korrekt erkannt. Zeigts im Display einen vollen Akku an?
Nicht, dass er einen vermeintlichen 48V Akku erkennt und dann wegen C12= 4 in die Abschaltung bei 40V geht, wenn du  beschleunigst = Strom ziehst
Stell c12 mal auf 1.