Moin zusammen,
schaut mal hier was es bei Netto online gerade aktuell gibt
https://www.netto-online.de/jeep-mountai...2185376000
sieht schick aus, aber magere Austattung Akku nur 370 Watt für 1399.- € und gleich Ausverkauft.
Hätte ich letztes Jahr mein Fitifito Fatty nicht gekauft, wäre ich jetzt auf das Angebot losgegangen..
aber durch diese Plattform weiß ich nun auf was zu achten ist.
grüße aus dem Süden
Dafür echt zu teuer.
Bin gespannt, ob jemand hier im Forum auftaucht & sich beschwert, dass er nur 30 km weit kommt bei ein paar Höhenmetern.
Akku-Upgrade wird nicht so einfach, wie bei uns.
Optisch schon ein Hingucker,
ABER!!
Für den Preis erwarte ich etwas mehr,
Accu zu schwach,
8 Gang,
Eine Verkehrssichere Beleuchtung sollte schon sein,So darf das EBike gar nicht auf die Straße ;
Ich denke mal die Gabel vorne müsste auch gewechselt werden
Dann stellt sich für mich die Frage ,was ist bei Reklamationen,
Ist hier Netto, ein Lebensmittelgeschäft die richtige Wahl.
Hier wird doch nur in eine Lücke gestoßen um schnelles Geld zu machen.
Wer bleibt wohl da auf der Strecke??
Netto ist der Händler und bei Reklamationen zuständig.
Als ich würde es auch nicht kaufen. Spätestens bei der ersten Reparatur ist der Ärger doch schon vorprogrammiert bei so einem Discounter. Und Ersatzteilbeschaffung stelle ich auch mal in Frage. Auf der anderen Seite verstehe ich dich jetzt auch nicht ganz. Du sagst für den Preis erwartest du mehr. Nenn mir mal ein Fatbike in der aktuellen Zeit das eine bessere Ausstattung hat für den Preis. Und das mit dem Licht stimmt ja so wohl auch nicht. Es ist zwar Vorschrift, aber in der Regel hat kein Bike eine Lichtanlage wenn es nicht gerade in den Trekkingbereich geht.
Hatte ich bei einem anderen Discounter. Fängt auch mit 'N' an. Kauf eines Laubsaugers. Drückt mir die Kassiererin mit dem Kassenbon einen Vordruck in die Hand. Bei Reklamation, ab 2 Monate nach Kauf, müsste ich mich an den Hersteller wenden. Woher sie den Schmarrn hätte? Vom Filialleiter. Der hatte natürlich an besagtem Tag gerade frei. E-Mail meinerseits an 'N' mit Bitte um Erläuterung. Das wäre nicht richtig. Innerhalb der Gewährleistung könne ich das Gerät selbstverständlich bei ihnen abgeben. Sie würden sich um die Reklamation kümmern.
Aber probieren kann man es ja mal.

Ob JEEP USA weiß für was sie ihren Namen hergeben ....
