Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: eBikes 2016 Neuheiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Focus Artikel

Vielleicht interessant. Ultra teuer. Das wäre es mir nicht wert....
Bei den wirklich guten Rädern kann man höchstens Vorjahresmodelle kaufen.
Wenn's denn noch welche gibt....anscheinend können ja genug Leute diese irren Preise bezahlen.....
Wer immer das Neueste und Beste will, müsste dann auch jedes Jahr ein Bike kaufen.

Ich denke diejenigen, die ein Auto durch ein E-Bike ersetzen wollen, sind eher bereit zumindest einmalig viel Geld für ein gutes E-Bike auszugeben. Wer nur hin und wieder mal eine Radtour macht, für den lohnt so eine hohe Ausgabe eher wenig. Dann doch lieber ein ordentliches NCM. Der Fahrspaß ist letztlich bei allen Bikes ähnlich groß.
Die Kommentare darunter sind dann auch mal interessant  Bier

Wo waren jetzt eigentlich die "Neuheiten" Sick Dodgy
Jeder muss für sich selber entscheiden wie viel er bereit ist zu zahlen- ich muss dir zustimmen, mir wäre es aber auch nicht so viel Geld wert.

Dennoch haben die guten Ebikes ihren Preis, man muss sich nur bisschen Informieren wie viel es wirklich für ein gutes Pedelec braucht :D 

MFG 

ebik68
Oder halt gebrauchte Raeder. Da werden jetzt bspw. Viele mit bewährtem Panasonic 26v Motor angeboten. Robuste Technik gute Ersatzteil und Ersatzakku Versorgung. Braubare Raeder ab 500€.
Gut passt jetzt nicht so hier rein bei Neuheiten 2016:)