Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Akku Preise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute Mal wieder für Preise für die 48 V 31Ah abgefragt.

Preis nochmals um 50% aufgeschlagen...

Der kostet jetzt 860 US dazu noch Fracht und Steuer, dann sind wir >1000€.....

Ein 19.2 basierend auf China Zellen, wird für die Hälfte angeboten....
Aber immerhin 31 Ah!
??
Uuups, sorry, natürlich 21 Ah
Huch, dass ist das neue Gold und kann nur noch in Holz aufgewogen werden.
Was geht da eigentlich gerade ab ?
Wahrscheinlich in den Suez Kanal gefallen
Angeblich hat Tesla alles aufgekauft...

Selbst China Zellen sind nur noch im Bulk zu bekommen....
Ein Wahnsinn was da weltweit gerade läuft ..... die Geldmenge M3 wächst ins unermessliche was die wahre Inflation in Deutschland auf ca. 13% treibt (Wachstum Geldmenge M3 - Wirtschaftswachstum = wirkliche Inflation). Die Preise ziehen an in der Baubranche, der heimische Holzmarkt wird vom Ausland aufgekauft was auch die die Preise treibt.......wo endet das alles ?
Die Banken senken immer mehr den Betrag auf heimischen Konten, ab dem Minuszinsen gezahlt werden müssen ....... man liest schon von ersten Banken bei denen das ab 25.000 Euro fällig wird ! Das Geld auf dem Bankkonto wird quasi von alleine immer weniger Wert wenn man keine gute Anlageform findet.
Irgendeine Bank will sogar die Einlagensicherung von 100.00 auf 50.000 Euro senken
in NRW. Und selbst da steht im Kleingedruckten (wie übrigens auch bei Lebensversicherungen) dass die Banken die Einlagen des Kunden abgreifen kann um die eigene Insolvenz abzuwenden :-( Wäre dann also trotz der offiziellen Einlagensicherung ein Totalverlust.
Und wer sich mal die Mühe macht das Wahlprogramm der GRÜNEN zu lesen, wird feststellen, dass wir ab Herbst so richtig deftig mit neuen Steuern gemolken werden.
Heute Neu,
Alle Kontoführungsgebühren ab 2018 die Neu erhoben wurden haben keinen Bestand mehr und müssen wohl
zurück gezahlt werden !!
Sehr Positiv!!
Egal welche Partei an die Regierung kommt ,wir werden immer gemolken .
Was glaubst Du denn wer die ganzen Corona Kosten bezahlt??? ( zB. Krankenkassen Kosten )
: Na ja, ne Partei die wirklich die Interessen der Bürger vertreten würde müsste sich mal steuerlich an die BIG Player halten und sämtliche Steuerschlupflöcher für Großkonzerne schließen. Da käme so viel raus dass man die einfachen Bürger sogar entlasten könnte.
Leider klüngeln die miteinander und man sieht ja an Wirecard was da dabei heraus kommt, die Reichen werden immer reicher und die Ärmeren immer ärmer und die Zeche zahlt der Mittelstand mit immer höheren Abgaben und Steuern.
Wenn jetzt dann noch die Insolvenzwelle durch/wegen Corona losgeht, wo nach ersten Schätzungen bis zu 800.000 Unternehmen hops gehen sollen, dann gute Nacht........