Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Ein Neuer aus dem Ruhrpott
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach zusammen,

als gelegentlicher Mitleser und Infoschnorrer wollte ich mich kurz vorstellen.
Christian aus Castrop, ca 6-10 Jahre vor Renteneintritt.
Fahre nun seit 3 Jahren elektrifiziert mit einem 29-er MTB Kreidler für Spaß
und Hobby in leichtem bis mittelschweren Gelände.
Des Weiteren nenne ich noch ein mit HR Motor nachgerüstetes Radon Scart-Light mein eigen,
welches zum häufigen Pendeln für meinen Arbeitsweg ( ca 17 KM einfache Strecke ) herhalten
muss.
Mit beiden Räder habe ich mittlerweile ca 17.000 km abgerissen und insgesamt sehr zufrieden.
Hin und wieder bin ich auch noch mit meinem Cube Bio 29-er unterwegs.
17.000 km - Respekt - :-)
Herzlich willkommen und Glück auf. 1848? Glückwunsch zum (wahrscheinlichen) Aufstieg.
(05-05-2021, 18:11)Mooskauer schrieb: [ -> ]Herzlich willkommen und Glück auf. 1848? Glückwunsch zum (wahrscheinlichen) Aufstieg.

Moin,

Schauen wir mal, ob das klappt mit dem Aufstieg Bier , so ganz sicher bin ich mir in dieser verrückten
zweiten Liga nicht mehr.