Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Hallo zusammen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
ich bin neu hier! Ich habe bisher noch kein EBike, will mir aber eins anschaffen :D Da ich noch ein wenig ahnungslos bin, freue ich mich auf eure Ratschläge und Tipps!
Hallo,
Mein 1. Tipp wäre, gebe uns mal etwas mehr Infos!
Damen/Herrerad,
Welche Größe ?
In welcher Preiskategorie .??
Nur zur Anregung!!
Hey!
Was gibt es denn so für Preiskategorien? Ich weiß Ebikes können sehr teuer werden, aber ich wollte mich mal hier erkundigen, wie die Erfahrungen sind mit unterschiedlichen Bikes mit verschiedenen Preisen :D
...

Hey zurück!

Wenn man sich umschaut geht es bei ca.
500€ los.
Die Pedelecs der Community starten hier um die 1000€.
Da gibt es hier genügend darüber zu lesen, auch gibt es eine Suchfunktion.

Bevor wir uns hier aber einen Wolf schreiben, die Infos bitte deinerseits.
Was nützen die Preise,wenn ich gar nicht weiß ob mir das Bike überhaupt passt??
Zuerst sollte man zu einem Fahrradhändler gehen sich beraten lassen und EBikes Probe fahren.
Was bin ich überhaupt für ein Fahrrad Typ—??
Front,Mittel oder Heckmotor.
Als Hausnummer in neu
Von 1000 bis 15.000 ist alles möglich...
Jetzt hast du die freie Auswahl..
Hi & Willkommen.
Bin gleicher Meinung wie   Bier

 
Aber dann muss man natürlich aufpassen. Die meisten klassischen Händler mit MM-Bikes ledern die Heckmotoren-Fraktion ab.
...und das obwohl viele echt gar keine Ahnung haben...noch nie nen Nabenmotor gefahren sind...  Cry
(20-05-2021, 16:12)Christtcwhm schrieb: [ -> ]Hi & Willkommen.
Bin gleicher Meinung wie   Bier

 
Aber dann muss man natürlich aufpassen. Die meisten klassischen Händler mit MM-Bikes ledern die Heckmotoren-Fraktion ab.
...und das obwohl viele echt gar keine Ahnung haben...noch nie nen Nabenmotor gefahren sind...  Cry

Dann könnte er ja hier Nachfragen.
Dann wüste er aber schon mal was.
Aber so weiß er ja nix!!
Klassisches Marketing, hat Bosch gut gemacht....
Vielleicht erst mit einem kleinen Bike anfangen?

https://amzn.to/3tZRXW0

Bier
Seiten: 1 2