Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Display C4 gelöscht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe aus versehen die gesamt km beim Display C4 gelöscht (+ und - Taste gleichzeitig länger als 15 sek gedrückt).
Kann man das wieder rückgängig machen?
 
Gruß Benny
15 Sek. zwei Dinge gleichzeitig drücken - versehentlich...? Wink

Soweit ich weiß, kann man da nix mehr machen und du hast ab sofort wieder ein Neurad.
Ich drücke öfter mal mehrere Sachen gleichzeitig für längere Zeit  Cry
:
Das kannst Du bei Deiner Freundin tun, aber doch nicht beim Display!!!! Biggrin Biggrin Biggrin

Kann man sie damit reseten?
Das sind die "muting" Knöpfe.


Biggrin   Biggrin   Biggrin
2 Frauen länger als 15 sec. Gleichzeitig gedrückt? Und jetzt bist du wieder Single? Irgenwie verstehe ich den Thread hier nicht! Confused
Neee bei einer 2 gedrückt und mute funktioniert nicht :)