Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Rad Power Bikes - Bewertungen / Kaufberatung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Bevorzuge eines zum Klappen, da mein Fahradträger nur zwei Bike geeignet ist. Den Patz brauch ich wenn ich mit der Frau brav fahrradfahrer. Daher könnte ich das Klappbike in den Bus stellen, falls das Wildschwein mal wieder zum sudeln fährt🧟‍♂️
Kann man die Eggrider auch an andere Bike-Modelle anschließen z.B. NCM?
Verstehe. 
Das Egg funktioniert nicht mit NCM bikes. Da kann ich Dir nur das C 6 Display empfehlen, was auch viel Spaß macht. Habe ich auch in Benutzung an einem NCM Miami. Aber hier im Forum gibt es wohl auch andere Alternativen, die für mich aber nicht in Frage kommen. Musst Du unter NCM Tuning gucken…

Die NCM Klappräder London und Paris wären mir zu himpelig, bin ich auch schon gefahren. Wenig Spaßfaktor im Vergleich zu den Klappfatties… Da bliebe nur das F 720, was aber wie gesagt auch qualitativ nicht soooo dolle ist und vor allem nur mit c 7 Display…
Kann man beim C6 auch die Anfahrtshilfe erhöhen, also über 6km/h?

ja, das ist auch möglich

Gruß
Rolf
Ich dachte dass der C6 für höher Geschwindigkeit gesperrt wurde. Wenn man ein 20“ Bike hat kann man über die Reifengröße Einstellung auch nichts mehr vortäuschen.
(12-12-2021, 15:57)Chris66 schrieb: [ -> ]Ich dachte dass der C6 für höher Geschwindigkeit gesperrt wurde. Wenn man ein 20“ Bike hat kann man über die Reifengröße Einstellung auch nichts mehr vortäuschen.

Schaust du hier.

https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-NCM-Displays--757

Man muss halt erstmal ein gescheites finden.

Ansonsten wurde in diesem Forum sehr viel über diese ganzen Displays geschrieben.

Einfach Mal die Suche verwenden.

Nachdem in diesem Thread hier, die ganzen Vorzüge von Rad P..... erläutert wurden, verstehe ich das Interesse allerdings nicht mehr

Wink
Ich interessiere mich weiter für das Klappbike von powerbike. Ich will mich nur immer weiter informieren über ander Sachen. Bier
(05-12-2021, 19:08)ThunderTiger schrieb: [ -> ]Ich sag's mal so, wer bereits ein
Himiway (Beispiel)
gefahren und sich darüber informiert hat (auch über die technischen Spezifikationen ect.) und damit "klar kommt", wird sich mit einem NCM eher nicht anfreunden.


Hallo ThunderTiger und alle Anderen- Entschuldigt, dass ich diesen älteren Beitrag hervorkrame:

Was sind die Unterschiede zwischen dem Himiway und dem NCM, dass dazu führt dass man sich mit NCM nicht anfreunden kann?
 
Kannst du mir sagen, wie die PAS Systeme sich unterscheiden? Vielen Dank! :-)

Ich suche derzeit nach einem preiswertem Pedelec, und bin unter Anderem auf NCM, Himiway und eventuell Rad Power Bikes aufmerksam geworden. Insbesondere die von NCM interessieren mich, und ein Vergleich zu dem Himiway würde mich brennend interessieren- da finde ich leider wenig.
Generell finde ich viele Beiträge in Pedelec-Foren, bei dem das Himiway (City) zerrissen wird, oft ohne sachlichen Kontext. Verwirrend als Einsteiger.

Gute Fahrt!
Schrieb ja "eher nicht"
😉

Kenne nur die Himiway Fatbikes und darauf bezieht sich das in erster Linie.
Nachzulesen im entsprechenden Himiway
Thread.
(Eventuell dann dort besser weitere Fragen bezüglich Himiway stellen).
Out-of-the-box lassen diese Fatty's keine Wünsche offen was den Fahrspaß betrifft
(Thema "Motor").
Und die entsprechende Ausstattung passt auch bezogen auf den Preis.
So zumindest noch bei den 2021 gekauften Modellen.

Hier wurde mal wieder das Thema der versetzten Unterstützung beim Anfahren der NCM Bikes angesprochen:
https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-NC...7#pid56597

Ansonsten kann man dieses Phänomen (Problem) querbeet im Forum verfolgen.
Wer das nicht anders kennt oder auch gar nicht anders möchte (!), wird sich auch mit einem NCM anfreunden können!

Abhilfe schaffen da ansonsten nur andere Displays, die es nicht mehr so einfach zu bekommen gibt (neu schon mal gar nicht) und dann auch wieder ab ca. 150 € einen "Aufpreis" Kosten.

Hier hat meines Wissens NCM auch lange nichts mehr für seine Kunden getan.
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast so ausführlich auf meine Frage zu antworten!

Ah, das bezog sich auf die Verzögerung! Bei Himiway anders gelöst?

Danke, ich lese dort Mal. Ich vermute aber dass sich bei jedem Rad irgendwelche Sachen finden sie man mag und nicht mag. Im Moment bin ich mit den ganzen Informationen der letzten Wochen der Recherche etwas überfordert Wink Ich weiß jetzt, dass ich nichts weiß.
Seiten: 1 2 3 4 5