11-05-2017, 16:25
Hallo Leon Cycle Team,
ich habe am 11.04.17 bei euch das Leisger F4 gekauft. Bin sehr zufrieden damit. Auch über den Service habe ich schon zwei Ersatzteile anfangs sehr schnell und unkompliziert erhalten. Nun bitte ich seit Ende April um ein weiteres Ersatzteil ohne das ich das Fahrrad nicht nutzen kann. Angeforderte Fotos des Ersatzteiles hab ich an Frau Liedtke und Herrn Liehr gesendet. Man wolle sich daran kümmern und bemühe sich um eine Nachbestellung. Nur weiß ich nach 10 mails immer noch nicht ob das Ersatzteil erfolgreich bestellt werden konnte oder nicht. Geschweige denn wann ich mit dem Ersatzteil rechnen kann. Meine letzten fünf Anfragen an Frau Liedtke und Herrn Liehr mit der Bitte um eine Antwort, da ich auf die beiden angewiesen sei, blieben sogar gänzlich unbeantwortet. Man antwortet mir nun gar nicht mehr !!! Eine verbindliche Aussage ob das Ersatzteil nun bestellt ist und wann es kommt hätte mir gereicht! Davon habe ich aber nie etwas gehört. Ich habe ein Fahrrad für 1.600 Euro gekauft und kann es nicht fahren. Wenn ich wenigstens wüsste ob das Ersatzteil bestellt ist, und ob es Wochen oder Monate dauert bis ich es erhalte, wäre meine Frage beantwortet gewesen und ich müsste das nicht noch hier ins Forum stellen in der Hoffnung zumindest auf diesem Wege jemanden bei euch zu erreichen. Woanders bekomme ich ja auch keine Ersatzteile. Also, bitte antwortet zumindest mal per mail und nehmt den anfänglich hervorragenden Service wieder auf. Das Fahrrad ist nämlich super!
Freundliche Grüße
ich habe am 11.04.17 bei euch das Leisger F4 gekauft. Bin sehr zufrieden damit. Auch über den Service habe ich schon zwei Ersatzteile anfangs sehr schnell und unkompliziert erhalten. Nun bitte ich seit Ende April um ein weiteres Ersatzteil ohne das ich das Fahrrad nicht nutzen kann. Angeforderte Fotos des Ersatzteiles hab ich an Frau Liedtke und Herrn Liehr gesendet. Man wolle sich daran kümmern und bemühe sich um eine Nachbestellung. Nur weiß ich nach 10 mails immer noch nicht ob das Ersatzteil erfolgreich bestellt werden konnte oder nicht. Geschweige denn wann ich mit dem Ersatzteil rechnen kann. Meine letzten fünf Anfragen an Frau Liedtke und Herrn Liehr mit der Bitte um eine Antwort, da ich auf die beiden angewiesen sei, blieben sogar gänzlich unbeantwortet. Man antwortet mir nun gar nicht mehr !!! Eine verbindliche Aussage ob das Ersatzteil nun bestellt ist und wann es kommt hätte mir gereicht! Davon habe ich aber nie etwas gehört. Ich habe ein Fahrrad für 1.600 Euro gekauft und kann es nicht fahren. Wenn ich wenigstens wüsste ob das Ersatzteil bestellt ist, und ob es Wochen oder Monate dauert bis ich es erhalte, wäre meine Frage beantwortet gewesen und ich müsste das nicht noch hier ins Forum stellen in der Hoffnung zumindest auf diesem Wege jemanden bei euch zu erreichen. Woanders bekomme ich ja auch keine Ersatzteile. Also, bitte antwortet zumindest mal per mail und nehmt den anfänglich hervorragenden Service wieder auf. Das Fahrrad ist nämlich super!
Freundliche Grüße