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Normale Version: NCM Miami fehlerhafte Motorunterstützung
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Ich habe mir noch eine vorübergehende Lösung einfallen lassen, bis ich einen geeigneten O-Ring finde. Ich habe das Kabel des Sensors Richtung Controller verschoben und es einschließlich mit einem Kabelbinder an dem Kabel des Controllers befestigt (siehe Bild).
Zumindest habe ich jetzt eine gute Festigkeit festgestellt. Der Sensor bewegt sich jetzt nicht mehr. Schauen wir mal wie lange das hält.

Bezüglich des Lochs zwischen Sensor und Kurbel passt der kleine Kabelbinder nicht rein, er ist zu breit dafür. Das hätte auch eine Lösung sein können, so dass der Sensor nicht mehr wegrutscht.


[Bild: 20220805-153914-2.jpg]
Da muß man halt mal erfinderisch werden:
Zur Not reicht auch ein drumgewickelter Schnürsenkel oder sowas ähnliches...
Nach ca. 150km hält den Kabelbinder immernoch bombenfest am Kabel. Somit war das eine gute Lösung, besonders weil ich noch keine Rückmeldung von LC bekommen habe.

Vielen Dank euch allen für die Ideen, man ist hier sehr gut beraten. 👍
Antwort vom LC:

"Wir empfehlen - bevor wir den Tausch einer Komponente vornehmen - das Tretlager entweder selber festzuziehen oder in einer Zweiradwerkstatt festziehen zu lassen. Vermutlich ist der Fehler damit bereits behoben.

Sollten Sie dies nicht eigenständig vornehmen können und eine Werkstatt aufsuchen, senden Sie uns anschließend die Rechnung und wir erstatten Ihnen Kosten bis zu einer Höhe von 50 EUR."

Also sieht es so aus, dass ich den Tretsensor nicht so einfach ausgetauscht bekomme. Ich muss jetzt mit meiner Lösung weiterleben in der Hoffnung, das diese lange halten wird.
Übrigens lag es gar nicht daran, dass das Tretlager festgezogen werden musste...
Ich denke dein Tretlager ist locker?

Siehe deinen Beitrag vom Kettenschutz.
🤔
Hmmm, denkst Du das ist in Zusammenhang? Weil die Kettenschutz ist auf der anderen Seite. :D
(21-09-2022, 13:58)Conte schrieb: [ -> ]Hmmm, denkst Du das ist in Zusammenhang? Weil die Kettenschutz ist auf der anderen Seite. :D

🤣 Der war gut ...
 
Die andere Seite, ist quasi der Konterring.  Wink

Also hat  völlig recht. Dein Tretlager ist locker. 
Fahr nicht mehr so lange so weiter, sonst ist es hinüber.
Haha, dachte ich mir.

Aber ernst jetzt, muss ich an beiden Seiten arbeiten sprich den Tretlager an beiden Seiten separat nachziehen?
Was für ein Kurbelabzieher soll ich nutzen? Ich habe etwas bestellt, aber der Schraube ist zu groß für den Innenlager.
Der hier https://www.amazon.de/Contec-6680-Kurbel...op?ie=UTF8 paßt für mein Milano. Sollte auch beim Miami gehen.

Gruß Hans
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