Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Satteltasche und Suntour SP12 NCX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Leute, 
Hat jemand einen Tipp für mich, welche Satteltasche (unterm Sattel) man zusammen mit der Suntour SP12 NCX Federsattelstütze benutzen kann.
Vielleicht hat ja jemand diese Kombination an seinem Bike. 
Grüße E-Fr3ak
Genau diese Tasche habe ich auch, aber nutze sie erst erst jetzt am Cube wieder, weil sie am Prague mit der Sp12 zusammen nicht mehr passte.
Da hatte ich dann 'ne Tasche für's Rahmendreieck geholt.
http://www.ebay.de/itm/Fahrrad-Rahmentas...68E2r-MhEg
Die hatte den Vorteil, daß da sogar 'ne kleine Pumpe reinpasste.
Die Dreiecktaschen passen bei mir nicht, an der Stelle habe ich mein Abus Faltschloss. 
Könnte beim Moscow aber auch so knapp werden. 
[attachment=754]
Falls noch jemand ne Idee hat, immer her damit.
Jau, beim Moscow wird das wohl nix.

Muss aber gestehen, daß ich nicht von jedem hier weiß, welches Rad er fährt, wenn er das nirgendwo hinterlegt hat.... Wink
(11-10-2016, 18:10)apple65 schrieb: [ -> ]Muss aber gestehen, daß ich nicht von jedem hier weiß, welches Rad er fährt, wenn er das nirgendwo hinterlegt hat.... Wink

Waaaas, ist ja skandalös.  
Biggrin Biggrin Biggrin
Ja das ist beim NCM Moscow mit Suntour SP12 echt schlecht.

Bin auf kurzen Touren wieder auf Rucksack umgestiegen,
bei längeren nehme ich dann den Sattelstützen-Gepäckträger (inklusive Tasche).
(11-10-2016, 17:00)E-Fr3ak schrieb: [ -> ]Die Dreiecktaschen passen bei mir nicht, an der Stelle habe ich mein Abus Faltschloss. 
Könnte beim Moscow aber auch so knapp werden. 

Falls noch jemand ne Idee hat, immer her damit.

Ist das das große Abus 6500, ? Kann man das gut rausziehen?
(12-10-2016, 19:37)markustoe schrieb: [ -> ]Ist das das große Abus 6500, ? Kann man das gut rausziehen?

Ja ist das Abus Bordo Granit 6500. 
Rausziehen geht ganz gut, allerdings nur weil ich die Halterung aufgeschnitten habe. Also so dass ich das Schloss nach vorne rauskippen kann. 
Ist schwer zu erklären. 
Ich mach später ein paar Bilder.
Seiten: 1 2 3