Wenig benutztes Fahrrad ungefähr 1500km
Umbau auf 48V + Farbdisplay
https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-FT...llt-besser
Größeres Ritzel Vorne
Ölbremse Hinten
Wegen nicht benutzen und zuwenig Platz abzugeben
Dabei:
48V 13 Ah Akku Akku aus 2018
36V 13 Ah Akku Original
Original Elektronik +Display
Passende 48V Elektronik für das Alte Display
Neuer Mantel + ein neuer Schlauch
48v und 36 V Ladegerät
Original Ritzel
Fahrrad ist von 2019
Preis 700 VHB
PLZ 37574 KEIN VERSAND
Und? Solltest es eigentlich für den Preis verkauft bekommen haben, oder?
nö hat auch bei kleinanzeigen drinnen außer 300 euro , tauschte gegen roller oder miejn liebling 300 jetzt 200 zum nächsten ersten kam nix
Leider wollen die Leute immer alles am besten geschenkt haben, hatte mein Pedelec auch ein paar Mal drin, mittlerweile haben ich den einfach ins Keller gepackt, seit über 1 Jahr unberürhrt, ist zwar schade drum aber verschenken will ich das nicht, mit den ganzen Umbauarbeiten hat mich das locker 3500€+- gekostet und ist fast wie neu.
(04-05-2024, 19:06)Multi schrieb: [ -> ]nö hat auch bei kleinanzeigen drinnen außer 300 euro , tauschte gegen roller oder miejn liebling 300 jetzt 200 zum nächsten ersten kam nix
Eine gängige Masche. Das FT für max. 300 Euro kaufen, ein paar Wochen warten und es dann für 600-700 Euro wieder in den KA inserieren.
Für den Ankaufpreis wird man es jederzeit verlustfrei immer wieder los.
Wenn man das zum Geschäftsmodell entwickelt, läßt sich damit, ohne arbeiten zu gehen, auch recht gut leben.
Hi.
Ja, manche "Interessenten" sind echt unverschämt.
Die Vorzüge des Bikes anzupreisen, ist auch nicht ganz so einfach.
Aber die Saison ist gestartet, drücke dir die Daumen, dass du es gut verkaufen kannst.
Dir bleibt eigentlich nur die Möglichkeit, einzelne Komponenten wieder zu verkaufen, wenn du etwas von deiner Investition wieder reinholen willst.
(14-05-2024, 08:48)Christtcwhm schrieb: [ -> ]Hi.
Ja, manche "Interessenten" sind echt unverschämt.
Die Vorzüge des Bikes anzupreisen, ist auch nicht ganz so einfach.
Aber die Saison ist gestartet, drücke dir die Daumen, dass du es gut verkaufen kannst.
Dir bleibt eigentlich nur die Möglichkeit, einzelne Komponenten wieder zu verkaufen, wenn du etwas von deiner Investition wieder reinholen willst.
Hab auch schon dran gedacht, mal gucken irgendwann vielleicht.
ich würds auch gegen nen NCM Munich Tauschen fals einer noch eines hat