Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Freilauf/Sperrklinken defekt??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo meine Damen und Herren,

Ich habe ein Problem mit meinem E-Bike und hätte gerne ein paar Informationen und Tipps von jemandem, der weiß, wovon er spricht. Ich weiß nicht viel über E-Bikes, aber ich bin daran interessiert, zu lernen.
Mein Fischer Montis 2.1 Fahrrad ist defekt. Das Fahrrad bewegt sich nicht, wenn der Motor nicht eingeschaltet ist. Ich trete in die Pedale, aber ich komme nicht von der Stelle. Ich denke, der Freilauf ist kaputt oder die Sperrklinken funktionieren nicht richtig. Ich habe versucht, den Fischer-Service zu kontaktieren, aber ohne Erfolg. Ich war bei einer Werkstatt in meiner Nähe, aber die sagten, sie reparieren nur ihre eigene Marke.
Ich habe beschlossen, zu versuchen, es selbst zu reparieren. Ich habe mir Videos auf YouTube angesehen, aber ich kann kein spezifisches Video zu dem Problem finden, das mein Fahrrad hat.Kann mir jemand helfen?
LG
Cassama
Hat der (Bafang) Motor eine Aufnahme für Kassetten oder für Schraubkranz.

Wenn Schraubkranz dann einfach mal die Suchfunktion benutzen.

Es wurde hier schon viel darüber geschrieben wie man diesen wechselt.
(09-10-2024, 15:10)ThunderTiger schrieb: [ -> ]Hat der (Bafang) Motor eine Aufnahme für Kassetten oder für Schraubkranz.

Wenn Schraubkranz dann einfach mal die Suchfunktion benutzen.

Es wurde hier schon viel darüber geschrieben wie man diesen wechselt.

Danke für den Hinweis. Ich bin neu hier, ich wusste nicht, dass es bereits erwähnt wurde. Aber mein Fahrrad hat eine Aufnahme für Kassetten. 
Vielen Dank trotzdem:)