Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: C4 Wie Gesamtkilometer löschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin.
Kann man am C4 die Gesamtlaufleistung(km) löschen? Lightbulb
Wenn ja wie?
Oder kann man sogar was einstellen?
Habe ein C4 mit 300km,das Rad aber weniger.
Würde das C4 entweder gern rücksetzen oder besser noch auf die Kilometer des L6 einstellen. Lightbulb
Danke und Gruß Bier
Eigentlich sollte es gar nicht möglich sein, die Gesamt-KM zu löschen, aber der Erstbesitzer unseres ehemaligen Berlin 2015 hat's wohl aus Versehen trotzdem geschafft. Wenn ich mich recht erinnere, durch langes drücken von + und - gleichzeitig.
Versuch macht kluch... Wink
Moin.
Ja,dauerhaftes drücken von + und - setzen es komplett auf Null.
Aber Vorsicht!
In dem Moment wo es den Reset ausführt,fährt das Rad kurz an!Für etwa 2 Sekunden.
Man gut,dass ich das Rad grad fest in der Hand hatte.
Gruß