Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: NCM / Leisger Modelle 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Hi liebe NCM Fans,

Heute werden 48V NCM Modelle online gehen!


Hier das erste!

[Bild: epac-ncm-moscow-275-e-mtbmountainbikee-b...ssblau.jpg]
Das ist ja die Überraschung
2017 !!!

Bier
Bier
Bier
und hier sitzt auch der Controller vorm Tretlager....
Knutsch
Ui , jetzt wird es interessant :-)

Ich glaube , da muss ich morgen der Radwechselbar mal einen Besuch abstatten ^^
So, bin seit eben dank stolzer Besitzer eines jungfräulichen 48Volt NCM Moscow 29 Zoll mit C6BBT Display.

Meine Pfingstfeiertage sind mit Umbauarbeiten gerettet Wink.

Sollte Interesse bzgl. direkter Vergleiche zur 36 Volt Version bestehen , fragt einfach.
Ich stehe gerne Rede und Antwort.

Und nun freue ich mich einfach noch ein wenig :-)
[Bild: IMG_20170603_191819.jpg]

[Bild: IMG_20170603_WA0001.jpg]
Na das ging ja ratz fatz.
So liebe ich das.
Biggrin

Glückwunsch zum ersten 48er 
(Moscow 48V)
und dann noch als 29 Zoll und in schwarz !!!
Bier
Bier

Schöne erste Bilder.
Gerne weitere Bilder und weitere Berichte.

Bild vom Motor mit der genauen Bezeichnung würde mich schon sehr interessieren.
Dafuer

Vielleicht in einem neuen Moscow 48Volt Thread?
Dafuer
Glückwunsch zum Radl!

Aber...is'n L6, oder!?
Danke euch,
das Display welches Standartmässig verbaut wird , ist das L7 (vergleichbar mit dem L6 nur halt für 48V ).
Dazu genommen für einen guten Preis habe ich das C6BBT.
Grundsätzlich basiert die aktuelle 48V Variante auf dem normalen Moscow(darum auch mein geschraube an diesem Wochenede).
Ob es eine + Version geben wird , konnte man mir noch nicht sagen.

Bzgl. des verbauten Motors fehlt halt auch noch jegliche Aussage, da es das Modell erst seid gestern gibt und seitens Radwechselbar wurde mir gesagt, das es diesbezüglich eine Anfrage an den Hersteller gibt (ich glaube wir werden das erfahren). Auf dem Motor selber steht nur noch "Das Kit R2".Es fehlt auch jegliche Angabe zur Wicklung.

Wenn ich das Kit R2 google finde ich halt nur die Ami Variante die 500Watt haben soll.
Nach einer ersten kurzen Probefahrt kann ich nur sagen, das die Beschleunigung im Powermode im Vergleich zur 36V Version mit C4 gefühlt "brachialer" ist und die VMax auf der kurzen Teststrecke bei der 48V Version mit nur 1,2 bar auf den Reifen (im Vergleich zu 3,5 Vorne und 3,7 Hinten bei meinem 36V) bei 40kmh zu 34kmh lag.

Ich denke das es Tatsächlich der Motor aus dem Peak mit 500 Watt sein könnte, da dieser mit 28 mph angegeben wird, was ca. 45kmh entspricht und machbar sein sollte mit normalem Reifendruck.
Gespannt bin ich auch auf die Leistung des Motors am Berg (Nm).

Mehr kann ich leider aktuell dazu auch noch nicht sagen, aber ich werde mich am Pfingstwochenende damit beschäftigen .
Vor dem Vergnügen steht halt erstmal noch etwas schrauben :-)
Danke, dann freue ich mal auf das 48V Geschoss. :)))
Müsste Mittwoch bis Freitag kommen laut ebay.
Hi liebe NCM 48V Fans :-)

Freut uns, das die ersten ausgelieferten 48V Modelle angekommen sind.

Der Motor unserer Eigenmarke Das-Kit,
ist ein von uns hergestellter Motor, welcher zu vergleichen ist,

mit den euch bekannten von uns verwendeten Heck,- und Frontmotor Systemen.

Er hat ein Drehmoment von 50Nm.

Wir sind selbst gespannt, wie der Motor bei euch ankommen wird.

Auf jeden Fall wünschen wir euch viel Spaß beim Fahren!

Und vergesst nicht die coole eBay Aktion bis zum 11.06.17!

15 % Rabatt auf unsere E-Bikes!

WICHTIG! 15 % des Kaufpreises (exkl. Lieferkosten), bis zu einem Maximalrabatt von 100 Euro

http://www.ebay.de/rpp/sommer-gutscheine

Ergattert also das NCM Moscow 48V für satte 1099€!

Gruß euer Leon Cycle Team
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14