Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: erst 3x Platten, dann Akku platt? oO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
also sind 46km mit mein akku auf volle pulle ok
Bei voller Pulle ist das doch ok.Meine Akkus haben beide 400 Wh und bei der Einstellung Turbo zeigt er 51 Km Reichweite, wobei das auch nur Schätzeisen sind.
Mit freundlichen Grüßen ecyklister
Ist voll ok.
Mit Steigungen und "voll Power"
sind auch ca. 35km Reichweite normal.
Akku ganz normal weiterladen.
Wenn das nicht reicht, probier mal eco und lass das Fahrrad nicht alles alleine machen ;)
Bin mit meinem 29er Moscow (13 Ah Akku) bisher letztes Jahr maximal so 60 Km mit einer Ladung gefahren. Restspannung war etwas über 34 Volt. Die ersten 30 Km auf Eco die zweiten 30 Km Stufe 2. Strecke ohne nennenswerte Steigung aber zügige Geschwindigkeit mit ständiger Unterstützung bei sommerlichen Temperaturen. Dann habe ich den Akku wieder geladen.
Ich habe es mir ab und zu aufgeschrieben wie weit ich mit einer Akkuladung gekommen bin: Zwischen 81 km (warme Temperatur Eco und Stufe 3-6) und 41 km (kalt, Power und Stufe 6).
Allerdings ist das nur bedingt vergleichbar, da die Außentemperatur sehr unterschiedlich war.
Seiten: 1 2 3 4 5