Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Akku Prüfgerät
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nachdem ich noch so einige Teile gefunden habe, dachte ich mir man kann diese ja mal für sein neues Bike nutzen.


[Bild: IMG_20170429_090316.jpg]

Also noch schnell ein Gehäuse besorgt und rausgekommen ist



[Bild: IMG_20170429_143326.jpg]

Und was kann man damit machen?????

Genau, dass


[Bild: IMG_20170429_143604.jpg]

Jetzt habe ich ein schönes Spannungsmessgerät für meinen Akku Knutsch
Das ist aber kein Akkuprüfgerät sondern einfach nur ein Voltmeter.
Mit freundlichen Grüßen ecyklister
Stimmt!
Aber ich freu mich trotzdem darüber Dafuer
Das sollst du auch, ist ja selbst gebaut.Da ist man immer ein bischen stolz drauf. Bier
Ich hab zum basteln allerdings keine Lust mehr, hab in meiner Firma über 20 Jahre defekte Funkgeräte wieder instand gesetzt.In der ersten Zeit als Funkamateur haben wir selbst viel gebaut, hat auch nachgelassen.Hi.
Viel Spass mit deinem neuen Teil Dafuer
MfG ecyklister  Biggrin