Hi, bin neu im Forum und möchte gerne mein NCM Moscow mit Licht etc aufrüsten. Hierzu möchte ich den Akku anzapfen und benötige (da ich es nicht über den USB-Anschluss realisieren will) den Stecker des Display (Female und Male). Weiß jemand wie der heißt oder wo man so einen Stecker bekommt, ohne das man gleich das ganze Display kaufen muss?
Danke schon mal im voraus!
Hier habe ich noch ein Foto vom Moscow Controller mit dem entsprechenden Stecker bzw. Buchse gefunden, den man zum Anzapfen bearbeiten muss.
[
attachment=1215]
(07-05-2017, 21:12)wobbel schrieb: [ -> ]Hier habe ich noch ein Foto vom Moscow Controller mit dem entsprechenden Stecker gefunden, den man zum Anzapfen bearbeiten muss.
Und dieser Stecker ist bekannt und kann gekauft werden?
Ich habe so einen Stecker noch nicht im Netz gefunden. Wird es aber sicher geben. Die meisten haben den Stecker abgetrennt und ein Kabel daran angelötet oder es mit einer Lüsterklemme verbunden.
Selbst wenn man einen geeigneten Stecker/Buchse findet, muss man daran ja auch ein Kabel anschließen und das wird wieder schwierig.
Wow!
Da warst du aber schnell fündig.
Sieht ganz danach aus, müsste
das passende Kabel sein.
(Das einzig Merkwürdige dabei ist, warum in der Beschreibung nur für Modelle mit CT-4
Controller und nicht auch für Modelle mit CT-I5 Controller.)
Aber bei dem Preis kann man ja mal ordern
(und dann hoffentlich auch hier berichten)
...was der LeonCycle-Webshop
so mittlerweile alles an "Zeugs"
hat

Ja, super, das scheint das richtige Kabel zu sein! War mir bisher auch nicht bekannt das die Löwen dieses Kabel mit dem richtigen Stecker im Programm haben. Das kann noch nicht lange so sein

.
Nennt sich SM2 Stecker, gibts notfalls auch bei anderen Händlern.

Weiß jemand wie man den Controller mit einem bafang usb cabel programieren kann. Bzw überhaupt umprogrammieren kann?