Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: NCM BILDERRÄTSEL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Männers !

Willkommen zu früher Stunde.
Was ist das?
Jedes Mitglied darf mitraten!

[attachment=109]
Ich sehe hier grüne Zwerge die über einen schwarzen Berg laufen Wink
So früh am (Sonn-)Tag erkenne ich da noch nicht mehr, als 'nen unaufgeräumten Frühstückstisch..... Undecided
Ich denke das könnte ein Teil vom Akku des NCM Prague sein. Und zwar das seitliche Schild wo die Beschriftung vom Akku drauf ist. Zumindest müsste der spitze Winkel in etwa dazu passen. Das Bild würde dann die Unterseite des Schildes zeigen, die auf den Akku geklebt wird.

[attachment=113]
Gewonnen:
Siehst du!
Du bist so gut !!!!
Das Bilderrätsel ist ja auch für unseren gedacht ...

Gleich folgt die Auflösung ...

...Der gewonnene Preis wird noch kollektiv besprochen
Oh, Scheise!
ich hoffe ich hab es nicht vermasselt! Hätten noch auf warten sollen! War wieder so voreilig, aber ich muss gleich zur Arbeit und konnte nicht mehr abwarten. Sorry
Des passt schoah
Vielleicht gibt's die auch für seinen schwarzen NCM Prague Akku.
Man muss in Hannover bei Leisger / NCM immer nur schön nachfragen und bitten...

TARRAAH :

[attachment=115]
(13-03-2016, 11:14)ThunderTiger schrieb: [ -> ]Des passt schoah
Vielleicht gibt's die auch für seinen schwarzen NCM Prague Akku.
Man muss in Hannover bei Leisger / NCM immer nur schön nachfragen und bitten...

TARRAAH :

Ja ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.[Bild: sick.png]
Aber wenn ich morgen in Hannover anrufe, werde ich auf jeden Fall nach dem Bilderrätsel/Aufkleber fragen.
Zur Probefahrt bin ich im Übrigen immer noch nicht gekommen und das wird auch heute nichts mehr.
Hoffentlich morgen, wenn die Zeit es zulässt.
Würde mich interessieren wie viel weiter man mit dem 13 aH kommt. Des weiteren habe ich festgestellt, dass die Geschwindigkeit immer geringer wird bei nachlassender Akku Leistung.

Bei mein Giant mit Yamaha mittelmotor habe ich egal welchen Akkustand immer die voller Leistung.

Kann jemand mir das erklären?
Da bin ich auch noch nicht hintergestiegen.
Der Bosch Performance gibt auch Vollgas bis zum Schluss.
Seiten: 1 2 3 4