Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Moscow - Gepäckträger NCM nicht lieferbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
leider sind die originalen Gepäckträger "ausverkauft" - ich brauche zwei Stück für das Moscow.
Kann jemand sagen wann die wieder lieferbar sind?
Oder hat jemand zwei zu verkaufen?
Hab mir einige Bilder angesehen - das passende Original sieht einfach am besten aus.

Oder gibt es "echte" Alternativen? Wie habt ihr das gelöst?

beste Grüße
Alte Frage, aber gute Frage.

Ist ja immer noch nicht lieferbar :(

Gut aussehende und passende Lösungen schon gefunden?
Oder eine Quelle für den passenden?
Ich hab mir damals einen von xlc gekauft weil der originale nicht verfügbar war. Bin mit meinem glücklich. Man kann wunderbar Seitentaschen einhängen oder andere Sachen transportieren.  


[Bild: 20170703_172710.jpg]
Sieht gut aus. :)
An meinem Moscow+ sind ja Montagegewinde für den "Originalen" vorhanden. Sind die an deinem auch?
Bzw. wie hast du deinen fixiert?

Danke!
Hier kann man es ganz gut sehen.


[Bild: 20180617_131501.jpg]
Diese beiden unbenutzten Gewinde sind beim Venice auch vorhanden, somit sollte der gezeigte Gepäckträger auch dort passen. Macht einen sehr guten Eindruck das Teil, vielleicht kaufe ich mir den auch.
Hab den:
Pletscher Athlete und gekröpfte Halter für Scheibenbremse.
[Bild: 79_F55_CD6_B526_401_C_B250_9925_B656355_E.jpg]
Der ist das. Koste glaub ich um die 30 €.

[Bild: Screenshot_2018_06_18_15_01_55.png]