Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: NCM Moscow Motor abstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute habe mir vor 2 Wochen ein NCM Moscow mit 48V gekauft .

Binn absolut zufrieden damit habe nur ein Problem wo ich das Rad untertags abstelle sind sehr viele Jugendliche unterwegs
und nun suche ich nach einer Lösung ob es ein abnehmbares Steurerdisplay für das Ncm gibt 
oder gibt es Hier im Forum jemanden der sich irgendwie eine art Stromunterbrecher mit schlüssel gebastelt hat  ? 
Will nicht jedesmal den Akku abnehmen da das doch ziemlich auffällt und ich von daher die sorge habe das erstecht etwas
an dem Bike gemacht wird . 
Will also nur irgendwie dafür sorgen das mann den Motor nicht einschalten kann .
Ich glaube eine "vernünftige" Lösung dazu gibt es nicht.

Theoretisch kann man sich was basteln, man müsste nur ein Zündschloss zwischen Akku und Controller schalten. Nur wohin dann mit dem Teil.

Ich habe es folgendermaßen an meinem Moscow gemacht: Zwischen den Akku und dem Controller/ meiner Lichtanlage habe ich mir eine wasserdichte Autosicherung eingebaut.
Theoretisch könnte man dann einfach die Sicherung mitnehmen. Ich denke mal nicht das jemand sowas dabei hat :D