18-08-2017, 10:08
18-08-2017, 11:17
(18-08-2017, 09:56)hilmi schrieb: [ -> ]Hat jemand mal die Spannung unter Last gemessen.
Als "Verbraucher" muss es ja nicht unbedingt das Handy sein.
Würde zwar das Problem nicht grundsätzlich lösen aber vielleicht ein wenig entschärfen.
.... dann raucht mein Handy ab, wenn ich an der Ampel anhalte ??
Ich habe meine Akku mal bis auf einen Balken geleert. Habe auch dann auch noch 5,92 V.
Da ist der interne Step-Down im Eimer oder Mist.
18-08-2017, 12:23
(18-08-2017, 10:08)obk schrieb: [ -> ]Hallo
Bei mir ist heute - wie abgesprochen - der Ersatzakku eingetroffen. Bei dem alles in Butter...
Gruß
Wenn die Damen und Herren von NCM / Leon Cyle doch immer so schnell reagieren würden bei einer Reklamation!
18-08-2017, 13:13
(18-08-2017, 12:23)BennyMD schrieb: [ -> ]Wenn die Damen und Herren von NCM / Leon Cyle doch immer so schnell reagieren würden bei einer Reklamation!
Hallo
Ich kann mich da bis jetzt nicht beklagen... ich hatte auch sonst noch eine Frage; war ratzfatz geklärt. Wichtig war denen, dass das Ganze über das Nachrichtensystem von Amazon läuft, da ich dort gekauft habe.
Gruß
18-08-2017, 13:51
(18-08-2017, 13:13)obk schrieb: [ -> ](18-08-2017, 12:23)BennyMD schrieb: [ -> ]Wenn die Damen und Herren von NCM / Leon Cyle doch immer so schnell reagieren würden bei einer Reklamation!
Hallo
Ich kann mich da bis jetzt nicht beklagen... ich hatte auch sonst noch eine Frage; war ratzfatz geklärt. Wichtig war denen, dass das Ganze über das Nachrichtensystem von Amazon läuft, da ich dort gekauft habe.
Gruß
Das ganze läuft nur via Mail über support@leoncycle.de
Ich denke nicht, dass es im Sinne von Leon Cyle ist, dass diese Reklamation über Amazon oder gar über diese Seite hier läuft, denn die Akku - USB Geschichte hier ist nichts gegen meine „Beanstandung“.
Ich warte nun schon seit einer Woche auf einen leeren Karton um das Rad zurück zu schicken und werde immer wieder vertröstet.
18-08-2017, 14:33
11euro50 bei ebay...
18-08-2017, 14:41
So einen Original-Karton
(auch wenn er noch so groß ist, war ja auch was großes drin) hebt man zumindest in der Garantiezeit auf.
(auch wenn er noch so groß ist, war ja auch was großes drin) hebt man zumindest in der Garantiezeit auf.
18-08-2017, 14:49
Leoncycle ist der Hammer.
Erst wird mir zugesagt den defekten Akku auszutauschen, und heute bekomme ich eine Nachricht das der Austausch doch nicht stattfindet.
Begründung : Die Akkus bei Leoncycle haben 5,6 v am USB.
Deshalb soll ich einfach warten bis eine Lösung gefunden wird.
Es ist auch keine Rede mehr von meinem defekten Handy.
Und jetzt lese ich das hier schon welche den Akku ausgetauscht bekommen haben.
Okay, wenn so.... Ich kann auch anders.
Erst wird mir zugesagt den defekten Akku auszutauschen, und heute bekomme ich eine Nachricht das der Austausch doch nicht stattfindet.
Begründung : Die Akkus bei Leoncycle haben 5,6 v am USB.
Deshalb soll ich einfach warten bis eine Lösung gefunden wird.
Es ist auch keine Rede mehr von meinem defekten Handy.
Und jetzt lese ich das hier schon welche den Akku ausgetauscht bekommen haben.
Okay, wenn so.... Ich kann auch anders.
18-08-2017, 15:46
(18-08-2017, 13:51)BennyMD schrieb: [ -> ]Das ganze läuft nur via Mail über support@leoncycle.de
Ich denke nicht, dass es im Sinne von Leon Cyle ist, dass diese Reklamation über Amazon oder gar über diese Seite hier läuft, denn die Akku - USB Geschichte hier ist nichts gegen meine „Beanstandung“.
Ich warte nun schon seit einer Woche auf einen leeren Karton um das Rad zurück zu schicken und werde immer wieder vertröstet.
Hallo
Ich stelle die Mail hier jetzt nicht rein... aber LeonCycle wollte es selber so. Mir pers. ist es "wurscht" welchen Weg meine Anfragen nehmen.
Gruß
18-08-2017, 15:47
Also jetzt wird es wirklich kurios und ich finds auch nicht mehr witzig........
Eben kam der neue Akku und ich war natürlich so dumm und dachte, dass der kontrolliert wurde vor dem Versand (was auch in der Rechnung steht). Hab ihn also nicht gemessen.
Mal ne runde um den Block gefahren, mein Zweithandy angeschlossen (weil mein S8 mittlerweile 14 Stunden braucht um auf dem QI zu laden)... kurz steht da wird geladen und zapp AUS. Geht natürlich nicht mehr an....
Heimgefahren, Multimeter ausgepackt und siehe da:
Fazit: Zwei kaputte Smartphones
Eben kam der neue Akku und ich war natürlich so dumm und dachte, dass der kontrolliert wurde vor dem Versand (was auch in der Rechnung steht). Hab ihn also nicht gemessen.
Mal ne runde um den Block gefahren, mein Zweithandy angeschlossen (weil mein S8 mittlerweile 14 Stunden braucht um auf dem QI zu laden)... kurz steht da wird geladen und zapp AUS. Geht natürlich nicht mehr an....
Heimgefahren, Multimeter ausgepackt und siehe da:
Fazit: Zwei kaputte Smartphones