31-08-2017, 14:24
Ich glaube, es war in einem der vielen Moscow-Beiträge, in dem die Bremsscheiben schon einmal angesprochen wurden, aber ich habe ihn nicht wiedergefunden....
Hatte dann mal eine Floating-Scheibe aus China bestellt und mittlerweile ist sie auch eingetroffen. Aber noch nicht montiert und das wird auch noch etwas dauern, da der Hai gerade (endlich!) mal recht geräuschlos läuft.
Einen kurzen Eindruck kann ich aber trotzdem schonmal wiedergeben und der ist durchweg positiv. Abgesehen vom schnellen Versand wirkt die Scheibe auch gut verarbeitet, ist plan und schaut auch noch recht hübsch aus.
Aber seht selbst:
[attachment=1376]
[attachment=1377]
Und jaaaanz wichtig:
[attachment=1378]
Bestellt hatte ich hier:
Floating-Scheibe
Hatte dann mal eine Floating-Scheibe aus China bestellt und mittlerweile ist sie auch eingetroffen. Aber noch nicht montiert und das wird auch noch etwas dauern, da der Hai gerade (endlich!) mal recht geräuschlos läuft.
Einen kurzen Eindruck kann ich aber trotzdem schonmal wiedergeben und der ist durchweg positiv. Abgesehen vom schnellen Versand wirkt die Scheibe auch gut verarbeitet, ist plan und schaut auch noch recht hübsch aus.
Aber seht selbst:
[attachment=1376]
[attachment=1377]
Und jaaaanz wichtig:
[attachment=1378]
Bestellt hatte ich hier:
Floating-Scheibe