Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Info zum E-Bike NCM Moscow/Prague
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, mir das Moscow bzw. das Prague zu holen. Es scheinen beide recht vernünftige Bikes zu einem attraktiven Preis zu sein.
Da ich bisher noch kein E-Bike hatte, würde ich die Räder gerne mal in "echt" sehen und eventuell auch mal ein paar Meter ausprobieren. 

Wisst ihr, ob es im Bereich Ruhrgebiet dafür die Möglichkeit gibt ? Finden kann ich dafür leider gar nichts.

Ich möchte tatsächlich meinen Arbeitsweg von ca. 10 km pro Strecke damit abfahren. Und "entspannt" ankommen. Ich denke, dafür sollten die 
beiden doch locker reichen oder ? 

Liebe Grüße

Kai
dafür sind sie beide gemacht. ;)
Moin!

genau dafür habe ich seit ein paar Wochen auch ein 29" Moskau...7km Arbeitsweg in Anzug und Krwatte...bisher selbst bei bestem Wetter unverschwitzt angekommen... :-)

anns nur empfehelne (ist auch mein erstes eBike)

bis denne
Mr.Lee

P.S.: Probefahrt kann ich im Raum HH-West anbieten
Vielen Dank für die netten Antworten.
Habe mich mit Klaus verabredet. Ich bin gespannt und werde Berichten.

Wie sieht das den aus, wann macht ein Kauf "Sinn" wann kommen da den üblicherweise neue Modelle ?
(07-09-2017, 09:10)kawie schrieb: [ -> ]Wie sieht das den aus, wann macht ein Kauf "Sinn" wann kommen da den üblicherweise neue Modelle ?

Das mit den neuen Modellen ist bei NCM immer so etwas wie ein Griff in die Wundertüte. Kann jederzeit passieren.
Aber wenn Du nicht grad auf ein MTB mit Mittelmotor spekulierst, kannst Du eigentlich sofort zuschlagen, zumal die NCM-Räder meist nur recht moderat modifiziert werden.