Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Rahmenschloss am NCM Milano
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, hat schon mal jemand ein Rahmenschloss an einem NCM Milano montiert? Ich suche nach einer Möglichkeit das Fahrrad kurz abschließen zu können ohne das man ein separates schloss dabei hat.
Das sollte gehen, doch der Original Gepäckträger muss wohl weg, da du die M5 Gewinde für das Rahmenschloss benötigst.
Evtl. dann einen Zubehör Gepäckträger montieren.

[Bild: image.jpg]
Den original Gepäckträger wollte ich eigentlich behalten. Gibt es sonst irgendwelche Alternativen ein Schloss fest am Rad zu montieren?
Ich kenne keine anderen Rahmenschlösser, oder du nimmst ein Bremsscheibenschloss.
Ist wenigstens klein.
Du kannst das auch trotz Gepäckträger nutzen, allerdings musst du es dann mit Kabelbindern nach vorne ausgerrichtet am Rahmen anbringen.
(12-09-2017, 18:49)LCSnake schrieb: [ -> ]Du kannst das auch trotz Gepäckträger nutzen, allerdings musst du es dann mit Kabelbindern nach vorne ausgerrichtet am Rahmen anbringen.

So habe ich es am Venice auch gemacht.
Welches Schloss hast du montiert?
Hast du evtl. ein Foto davon?
Wir haben an unseren Milanos das Point RS60 XXl mit Seil. Sind sehr zufrieden damit. Lässt sich direkt montieren. Wichtig ist die XXL Version für die Ballonreifen des 26 Zoll Milano
hab dieses rahmenschloß am milano montiert...
ist platzmässig zwar verdammt knapp...aber es ging...
musste dafür aber das seil der h.rad-bremse lösen..

https://www.amazon.de/gp/product/B00B2H5...UTF8&psc=1
Wie habt ihr das Rahmenschloss am Milano montiert? Ich möchte den original Gepäckträger behalten
Seiten: 1 2