Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Verrückte Hobbys....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
ich denke mal ihr wisst das ich etwas "durchgknallt" bin bei Fahrzeugen.
Meine E-Bikes und die Ninebot one Unicycles sind natürlich momentan nicht zu toppen, fahre ich am liebsten.
Mich würde es interessieren was ihr noch so an "verrückten" Fahrzeugen habt.
Auf Normalität habe ich keine Lust, darum fahre ich noch einen Westfield Super 7 und ein Go-Kart, natürlich mit Strassenzulassung und komplettes Tuning!
Bei dem Kart werde ich grundsätzlich mindestens 2 mal angehalten weil das kein Bulle glaubt..........  Dodgy das das Teil zugelassen ist!!!
Beim Seven geht es, doch die Lautstärke ist das Problem........ aber passt zum Fahrzeug. Biggrin 


[Bild: Kart_2.jpg]
Hab' ich ja jetzt erst entdeckt. Coole Kiste!

Im Straßenverkehr würde ich da allerdings hinten noch ein sichtbares Fähnchen dran machen.
Gibt's im Fahrradzubehör... bei den Puky-Rädern.... Wink