Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Mein Fazit nach ca 3 Monaten mit dem Moscow 48v
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute hier mal mein Persönliches Fazit nach ca 3 Monaten mit meinen Moscow 48V  Knutsch

Habe das Rad im Juli 2017 gekauft .

Als ich es bekommen habe war ich bereits beim Auspacken von der Qualität für den Preis absolut beeindruckt ( obwohl ich zuvor ein Fully für knapp 3000 hatte )
dieser eindruck führte sich bei Zusammenbau und betrachten des Rades fort absolut saubere Schweißnähte .
Klar ist natürlich keine Hi End Schaltung verbaut und es gibt auch bessere als die Mechanischen Scheibenbremsen .
Aber mann muss sich halt im klaren sein das es sich um kein Hi End Rad handelt .

Leider hatte ich nach ca 500 Km den ersten defekt aber der Kundenservice bei LeonCycle war einfach super und ich konnte nach ein paar Tagen wieder auf die Straße .

Inzwischen habe ich mit dem Rad gut 1600km hinter mich gebracht und muss sagen das Rad ist richtig gut auch der Reichweite komme so ca 120km mit dem 13A Akku .

Zwischenzeitlich habe ich die Mechanischen Bremsen gegen Avid Elixir 3R und den Umwerfer hinten gegen einen Shimano STX getauscht .
Wäre zwar nicht notwendig gewesen aber warum auch nicht  Dafuer

Das einzige was ich mir jetzt demnächst noch gönnen werde ist eine Rock Shox Gabel und das L7 Display wird ersetzt werden  Cool

[Bild: DSC_0005.jpg]

[Bild: DSC_0051.jpg]

[Bild: DSC_0036.jpg]

[Bild: DSC_0037.jpg]

image hosting
Sieht schick aus und die neue Gabel wirst du lieben........ Biggrin
Das kann ich nur bestätigen, die Qualität des Rahmens ist sehr gut.  Bier
Wenn ich mir dann die Baumarkt Ebikes anschaue....... nur zusammengebrutzelt und teilweise schlecht lakiert und kosten auch fast 1000€