Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: L6BT Display wasserdicht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach der ersten leichten Regendurchfahrt ist mein L6BT Display jetzt von innen Beschlagen.

Habt ihr ähnliche Erfahrung?

Abhilfevorschlag?

Ursache bekannt?

Grüße,


Pedelecer
Meines Wissens sind die DasKit
NCM-Displays Spritzwassergeschützt.
Aber nicht Wasserdicht!

Wenn du das Wasser wieder herausbekommen solltest,
am besten auf einer Heizung zum trocknen gelegt,
den Anschluss vom Stecker
zutapen.
Da kommt gerne Feuchtigkeit rein,
die eventuell auch bis zum Display
hochzieht.

Ansonsten zukünftig Starkstregen
für das Display vermeiden
und es dann mit einer kleinen mitgeführten Klarsichthülle / einem Beutel schützen.
Mein C6 ist schon mehrfach nass geworden, nix....
(11-10-2017, 21:08)markustoe schrieb: [ -> ]Mein C6 ist schon mehrfach nass geworden,  nix....

Gleiche erfahrung bei mir, in 1,5 Jahren bei Regen und Schnee noch nie Probleme gehabt bei diversen NCM Displays mit Feuchtigkeit.