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Normale Version: Fitifito (Helsinki) FT 26
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(26-07-2018, 09:21)apple65 schrieb: [ -> ]

Hast Du das Rad denn mal aufgehängt?
Dann müsste sich das Schleifen doch eigentlich lokalisieren lassen.

Ist so ein kleiner Spritzschutz oben an der Gabel verbaut?
Die schleifen auch gern mal.

Aufgehängt ist nichts am schleifen. Das macht das lokalisieren ja so schwierig. Und solch ein Spritzschutz ist auch nicht verbaut.

Habe nun mal die suche bemüht (nachdem ich wusste woran es noch liegen kann) und was ich so unter Speichenspannen finde, kommt meinen schleifen auch schon sehr nahe. Vermutung geht wirklich in die Richtung.

Speichenspanner ist bestellt sollte morgen da sein. Dann werde ich alle mal um 1/4 Umdrehung anziehen und gucken was passiert. Zumindest habe ich jetztg wieder einen Ansatz was ich tun kann.

Doof wenn man da steht und nicht weiß was es noch sein könnte, darum liebe ich solche Foren.
Ich werde ihn am wochenende Vollaufladen und versuchen nachzumessen. Was sollte den im Normalfall für Werte erreicht werden?
Nein Ich habe den Akku noch nie ganz leer gefahren. 

Ich fahre immer 7.4 km zur Arbeit und 7.4 Km nachhause! Macht 15 KM 
Nach 2 Tagen blinkt der letzte Balken während dem der Motor schiebt auf den letzten Km nachhause!
Wen das Bike nicht schiebt geht der Balken wieder auf 2.

Ch risttcwhm@"pustelbaer"
Trotzdem Glückwunsch!
Promax verstellbarer Lenkervorbau 110mm (Siehe meine Signatur)


Dann hat Dein Akku was ab...
Kannst messen, was der Akku vollgeladen hat?
Du meinst ja wirklich leer, nicht nur dem Display nach...

Wirst ja nicht ausschließlich per Daumengas fahren, oder?
Naja, nach 30 km kann der Akku schon Leer sein, wenn du offen fährst.
(25-07-2018, 17:13)basata schrieb: [ -> ]Ich wollte hier ein kurzes Feedback über die angeblichen 80Km Reichweite geben...
Ich habe jetzt insgesamt über 200km mit dem Fahrrad gemacht und kann behaupten das nach 30km der Akku leider Leer ist!

Fahrpofil (70% Eco Modus - 20% Stufe 2-3)

"Eco" eingestellt im Untermenü? 

Die PAS-STUFEN (1-3, 1-5, 1-9) sind ja die Geschwindigkeitsstufen ... 

...Wenn man da nur "pseudopedelierend" unterwegs ist und keinen eigenen "Druck" gibt, kann sowas ganz schnell gehen

...
(26-07-2018, 08:53)pustelbaer schrieb: [ -> ]
(25-07-2018, 22:55)Christtcwhm schrieb: [ -> ]Promax verstellbarer Lenkervorbau 110mm (Siehe meine Signatur)

Danke für die Info. 11cm ist ja schon ganz ordentlich. Passen denn die ganzen Züge noch bei Lenkeranschlag?

Das würd mich auch interessieren... allzuviel Spielraum ist da ja leider nicht mehr... 
Kann man den Vorbau eig. auch auf senkrecht einstellen? Ich sitze gerne möglichst aufrecht...

Ich wollte mir eig. nen Hochlenker montieren, hab´s aber dann (zumindest vorläufig) wieder aufgegeben, weil mir das zu heftig war, erstens passende längere Züge aufzutreiben und dann auch noch einzubauen und das ganze Gedöns auch noch einzustellen...  Undecided
Ich würd's allein schon deswegen lassen, weil's zu S******* aussieht.  Biggrin Tongue
Solo groß könnt ihr doch nicht sein, dass das mit der Ergonomie noch hinhaut.. 
Bleibt man dann mit ja fast an ner Hochleitung hängen...  Sick
Umbau auf Hollandrad.  Bier

Männers die Entscheidung kann Euch keiner abnehmen...schaut Euch doch einfach ein paar Fotos an...
Google spuckt doch da auch bestimmt was aus, wenn man auf Bildersuche geht...

Bei mir und vielen anderen hier passt's...lässt sich ja frei nach Belieben einstellen...
So habe gestern nach fast 2 Wochen mein Radl auch erhalten.
Erste testfahrt absolviert.
BOMBE!!!

Bis jetzt ist noch Hamstern angesagt habe aber im Keller noch ein Kettenblatt mit 44 Zähnen,bin mir aber nicht sicher ob das was bringt und die originale Kette dann noch passt?

Falls eine neue nötig sein sollte,weiß vielleicht jemand wie viel Glieder?
Hallo,
116 Glieder auf einem 42er Blatt passt, aktuell auf einem 48er passt ebenso.

mfg Martin
[attachment=1668]
(26-07-2018, 22:50)Christtcwhm schrieb: [ -> ]Ich würd's allein schon deswegen lassen, weil's zu S******* aussieht.  Biggrin Tongue
Solo groß könnt ihr doch nicht sein, dass das mit der Ergonomie noch hinhaut.. 
Bleibt man dann mit ja fast an ner Hochleitung hängen...  Sick
Umbau auf Hollandrad.  Bier
...

Ich muss doch sehr bitten. Biggrin Zugegeben an einem MTB sieht das gewöhnungsbedürftig aus. Ansonsten ist der Lenker sehr bequem. Besser als die Arme soweit auseinander machen zu müssen, als wenn man einen Samurai-Ringer umarmen möchte. Nimmt man noch den richtigen Sattel hinzu - meiner hat nach Ansicht (undankbarer Sohn) schon eine integrierte Bettpfanne - passt das Gesamtbild wieder.
Die Hochspannungsleitungen sind weniger das Problem. Schwierigkeiten habe ich eher mit der Höhe von Autobahnbrücken, vornehmlich auf der Überholspur. Tongue
Kennt Ihr in Berlin (am besten Südlich) ne Werkstatt für das FT26 die auch Belege ausstellt?

Ich hab hier 4 Werkstätten abgegrast.. davon würde nur einer das FT26 überhaupt anfassen bzw. hat passende Ausrüstung für die Breiten Räder...

Der sagte ja er kann den starken einseitigen Höhenschlag der Felge nicht entfernen da die Felge selbst das Problem ist... nun meint Tamia aber ich soll es zentrieren lassen und wenn es nicht geht soll ich einen entsprechenden Beleg liefern... nur welche Werkstatt nimmt a) das Rad an und b) stellt einem auch noch Dokumente dazu aus?
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