Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Stoßdämpfer kommt nicht wieder richtig von alleine raus,
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
selbst wenn ich abgestiegen bin, bleibt er noch 1 cm drin, erst wenn ich das Fahrrad am Lenker hochhebe geht er auf Vollausschlag,
ist das so normal oder vielleicht schon was verbogen ?

auch nach erst einem halbem Jahr Kondenswasser und Rost :-( im  Dämpfer... ich fahr aber auch oft  bei echt schlechtem Wetter...

[Bild: PC290003.jpg]
Das Vollgummi Teil ist nur in eine der Federn drin und soll wohl extra harte Schläge auffangen ?

Horst
Nicht umsonst haben hier schon so einige ihre Gabeln gegen was besseres getauscht. Bei dem Anschaffungspreis der Räder kann man nunmal leider nicht mit hochwertigen Fox-Komponenten, o.ä., rechnen.
In Deiner Gabel sieht's allerdings wirklich sehr modrig aus.
das ist richtig und auch kein Problem für mich , man sollte nur das Gabelinnere reinigen , ölen und versuchen so abzudichten das kein Wasser rein kommt...