Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: 2018 Kalkhoff Berleen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War gestern auf der Reisen Messe in HH und habe einen kurzen Abstecher bei den E-Bikes in Halle A2 gemacht. Dort fiel mir sofort ein Rad von Kalkhoff mit schickem Rahmen auf. Da es einen Hinterradmotor hatte, dachte ich zuerst an einen Umbau von einem Händler mit einem Rahmen von Kalkhoff. Zumal der Motor ein alter Bekannter ist. Bafang Code 12, wie er in vielen NCM Bikes von 2017 verbaut ist.
Erst heute habe ich gesehen das es sich um die 2018er Serie E- Urban von Kalkhoff handelt. Bis dato dachte ich das Kalkhoff nur den Mittelmotor verwendet.

https://www.kalkhoff-bikes.com/de/bikes/...ddcacb195c

Hier mal ein paar Bilder mit dem Model mit Trapezrahmen. Das Bike hat ein Fliegengewicht im Vergleich zum Moscow!


[Bild: IMG_4664.jpg]

Der Akku ist schön in den Rahmen integriert
[Bild: IMG_4667.jpg]

Außergewöhnlicher Lenker One Piece. Bedienung über Tasten am Oberrohr und über Handy App.
[Bild: IMG_4665.jpg]

Der Motor, ein alter Bekannter der bei Kalkhoff als Groove Go verkauft wird. Wie sollte es auch anders heißen bei einem Berleen!
[Bild: IMG_4666.jpg]

Außerdem 10 Gänge und ein urbanes Pedal, scheint klappbar zu sein.


Fand ich auch schön anzusehen Herkules Fully mit Brose Antrieb. NOS FS Sport

[Bild: IMG_4668.jpg]


[Bild: IMG_4669.jpg]
Schick ist das Kalkhoff ja!
Nur verstehe ich das richtig, dass soll ein S-Pedelec sein mit 36 V 7 Ah Akku Confused
Denke das ist ein Versehen mit dem S-Bike Zeichen auf der Webseite. Vielleicht in einer späteren Version. Jepp, der Akku ist einfach zu klein. https://www.elektrobike-online.com/news/...636.htm#18