Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: NCM Moscow Umbau Bilder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Dafuer  Das alle Leute die ihr Rad (Moscow und das + )verschönert haben mal ein paar Bilder Hochladen ! Weil Standard kann ja jeder ?
Ich selber bin grade dabei alles bis auf Rahmen und Akku zu tauschen ?
Würde mich freuen mal ein paar andere Biks mit Veränderung zu sehen  Knutsch
[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
Ich muss sagen, auch mit den Dackelschneidern sieht das Rad immer noch gut aus und der Motor wäre auch mal interessant.
Leider zu weit weg für 'ne Probefahrt... Wink
Werde später paar bessere machen
Kannst du uns mal mehr Infos zu deinem 800 Watt Motor geben.
Sieht interessant aus...
in Verbindung mit 48 V Akku machst du damit welches Tempo..??
Und welche Änderungen hast noch vorgenommen. ? Display ist klar... aber welchen Controller..?
Gruß Bernd.
(23-02-2018, 13:39)Der Bernd schrieb: [ -> ]Kannst du uns mal mehr Infos zu deinem 800 Watt Motor geben.
Sieht interessant aus...  
in Verbindung mit 48 V Akku machst du damit welches Tempo..??
Und welche Änderungen hast noch vorgenommen. ? Display ist klar... aber welchen Controller..?
Gruß Bernd.

Das System ist das alte ! Hab da was schon zu geschrieben . Zum Thema NCM 500watt habe den Motor auch verlinkt
(23-02-2018, 13:39)Der Bernd schrieb: [ -> ]Kannst du uns mal mehr Infos zu deinem 800 Watt Motor geben.
Sieht interessant aus...  
in Verbindung mit 48 V Akku machst du damit welches Tempo..??
Und welche Änderungen hast noch vorgenommen. ? Display ist klar... aber welchen Controller..?
Gruß Bernd.


Da gehört die Frage bzw. Antwort dann aber besser in den "Tuning Bereich" .

Bier

Besten Dank.
Das wird die Farbe des Rahmen werden ?
https://2thaut.de/component/virtuemart/s...etail#null
Hatten zwar schon einen
"NCM-Bilder-Thread", der
Vollständigkeit halber mache ich hier aber gerne weiter
...


[Bild: 20170429_163754.jpg]
Fast fertig ?
[Bild: 15194918614251496639602.jpg]

[Bild: 1519491905672780095973.jpg]

[Bild: 15194919449471882817667.jpg]

[Bild: 15194920481212397709.jpg]
Seiten: 1 2 3