Nein das ist über Amazon... Da pass ich auf... Und wenn er kommt wird er gleich durchgemessen .. Sollte da was sein, dann geht er auch gleich zurück... Wenn es ein gut eingefahrener Akku ist hat er auch gleich sein Leistungshoch... Mal schauen..

Am Samstag werde ich es wissen...

ah gerade gesehen ist ja der standard text für gehackte accounts, sieht man immer wieder...
wird nichts mit dem akku....
Mmh ohne Ladegerät? Die Beschreibung ist ja für'n A...h. Spannung 36V, Reifengröße 28", Batterie nicht inbegriffen

Verkäufer Fliesen und Bau Werkzeug.
(09-05-2018, 15:09)Lumsing schrieb: [ -> ]https://www.amazon.de/gp/aw/d/B075KPGG3N...ref=plSrch
Hallo zusammen... Ich bin auch noch nicht so lange hier. Habe aber schon vieles gelesen... Erst mal Danke für das gute Forum... Und ja, ihr seid schuld, dass ich auch ein Moscow + 29" habe... Danke auch dafür.. Nach 500 km, möchte ich das Bik nicht mehr missen...
Heute bin ich bei Amazon auf gebrauchte Akkus 48V 14 Ah für 340 Euro gestoßen.. Ich habe mir mal einen geschossen... Da scheint es noch mehr zu geben... Grüße aus Heidelberg
Der Account über Amazon ist ein fake.
Bestellen Sie über genannte Email Adresse siehe Bild.
Amazon hacker Vorgehensweise
![[Bild: Screenshot_20180509_184657.png]](https://preview.ibb.co/i42tTn/Screenshot_20180509_184657.png)
amazon soll endlich ne simple methode einführen solche accounts zu melden....
Amazon hat schon eine Stornierung geschickt, es hat auch keine Zahlung dank Pay Pal stattgefunden...
Also kein Schaden entstanden und weitersuchen....
Ich danke euch für die schnelle Aufklärung...
(17-03-2018, 10:58)chris schrieb: [ -> ]Vielleicht wäre es mal interessant zu wissen, was so vor hat?
Tour de France mit 200 km am Tag nach fahren?
Ich würde grob so denken:
- Abfahrt 9 Uhr - Mittagspause 13 Uhr bei ca. 60-70 km, 1,5-2 Stunden, dabei laden mit etwas schnellerem Lader (CLG)
- Weiterfahrt bis Akku leer 40-60 km? - Campingplatz suchen - über Nacht voll laden
- gleiches Spiel von vorn 
Mein Limit wäre da vermutlich eher der Ars...
Vergiss die 200 km. Vielleicht 140 km, dann sind beide Akkus leer. Ich habe bereits auf meiner allerersten Tour auf dem Moscow Plus den Akku leergefahren. Musste dann 20 km ohne Motorunterstützung fahren. Fahrtzeit: 4 Stunden. Streckenlänge 90 km. Kann also recht schnell gehen.
Ah, ein Historiker! (War ein Scherz, weil der Beitrag schon älter ist).
So hart darfst du das nicht formulieren. Es gibt einige hier, die fahren dir die 200 km Etappe mit einem Akku nach.
Nur weil ein Bike 6 PAS-Stufen oder wieviel auch immer hat + noch Power-Modus, heisst das ja nicht, dass man das immer fahren muss...
(02-06-2019, 08:48)Christtcwhm schrieb: [ -> ]Ah, ein Historiker! (War ein Scherz, weil der Beitrag schon älter ist).
So hart darfst du das nicht formulieren. Es gibt einige hier, die fahren dir die 200 km Etappe mit einem Akku nach.
Nur weil ein Bike 6 PAS-Stufen oder wieviel auch immer hat + noch Power-Modus, heisst das ja nicht, dass man das immer fahren muss...
Ist nicht anders als beim Auto. Wenn ich da die ganze Zeit Vollgas fahre, runterbremse, wieder Vollgas, und das in jedem Gang, wird der Tank auch recht schnell leer sein. Dann kann man die Verbrauchsangaben des Herstellers auch vergessen. Liegt aber nicht am Hersteller.
