SORRY! Leon Cycle GmbH Expandierung 2017!
Exclamation 
Hallo liebe NCM und Leisger Fans,

wir möchten uns bei allen Foren Mitgliedern für sämtliche Verzögerungen im höchsten Maße entschuldigen.
Wir ziehen gerade in ein neues 3500qm Bürogebäude und Versandlager.
Aufgrund dessen ist bei uns gerade die Hölle los. Falls Ihr telefonisch nicht durch kommen solltet, dann bitte nicht darüber ärgern, sondern
einfach kurz unter Angabe der Kundennummer und aktuellen Rufnummer um einen Rückruf bitten oder
uns per Mail mitteilen was Ihr für ein Anliegen habt.

Wir bitten um euer Verständnis und bedanken uns für eure Unterstützung!
Egal, ob es sich um negative oder konstruktive Kritik handelt.

Euer wachsendes Leon Cycle Team!

(12-05-2017, 09:33)Leon Cycle GmbH schrieb: Hallo liebe NCM und Leisger Fans,

wir möchten uns bei allen Foren Mitgliedern für sämtliche Verzögerungen im höchsten Maße entschuldigen.
Wir ziehen gerade in ein neues 3500qm Bürogebäude und Versandlager.
Aufgrund dessen ist bei uns gerade die Hölle los. Falls Ihr telefonisch nicht durch kommen solltet, dann bitte nicht darüber ärgern, sondern
einfach kurz unter Angabe der Kundennummer und aktuellen Rufnummer um einen Rückruf bitten oder
uns per Mail mitteilen was Ihr für ein Anliegen habt.

Wir bitten um euer Verständnis und bedanken uns für eure Unterstützung!
Egal, ob es sich um negative oder konstruktive Kritik handelt.

Euer wachsendes Leon Cycle Team!
[-] Die folgenden 8 Benutzer sagen Danke zu Leon Cycle GmbH für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, Firma Rad-Wechsel, m01, mhantl, sailix, Stefan73, ThunderTiger
Das sind doch mal gute Nachrichten (im doppelten Sinne) - find ich spitze, dass Ihr hier direkt ins Forum rückmeldet, was bei Euch los ist. :)
Also ich finde die Nachrichten jetzt nicht so toll. Zum einen kommt die Entschuldigung erst nach einer öffentlich nachlesbaren Beschwerde. Zum anderen bekomme ich wie gesagt schon seit langem auch auf mehrere mails überhaupt keine Antwort. Die drei, vier Leute beim Onlineservice können doch per Homeoffice weiter mails beantworten und somit das Problem gar nicht erst entstehen lassen. Oder müssen die beim tapezieren helfen. Ich habe immer noch keine Antwort bekommen und kann mein neues Fahrrad seit Wochen nicht benutzen. Ich zumindest fand meine Kritik konstruktiv und gut erklärt und dargestellt. Oder ist konstruktiv nur positiv? (Zitat :"Egal, ob es sich um negative oder konstruktive Kritik handelt.")
@t88tom

Leider wissen wir hier ja immer noch nicht um welches Problem es sich im speziellen bei dir handelt.
Wäre allerdings schon fair von dir, damit wir uns ein Urteil erlauben, oder wir dir eine sonstige Hilfestellung geben können.
Auch dafür ist dieses Forum da.

LeonCycle ist sicherlich bemüht,
dir bei deinem Problem zu helfen.
Ihr Support ist per Mail oder per Telefon
(nicht hier über das Forum).

Es ist hier im Forum schon öfters nachzulesen gewesen, dass man LeonCycle am besten/schnellsten telefonisch erreichen kann.

...
"Euer wachsendes Leon Cycle Team!"
hört sich doch wirklich gut an.

NCM/Leisger lebt!
Bier

Möchte da einfach mal an die Anfangszeit 2015 erinnern.
Wo die "ersten einhundert" Kunden sicherlich sehr verunsichert waren, ob es denn letztendlich ein
Einmannbetrieb ist oder
es den "Mann aus China", wirklich gibt.

Es steckt eine (noch junge)
Firma dahinter!
Und jetzt haben wir 2017.

Von daher, Glückwunsch an das LeonCycle-Team.
Und möge der Service mit euch wachsen !
Bier
Bier

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.

Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).

[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • apple65, Firma Rad-Wechsel, mhantl, sailix, sam rothstein, von_Drais
Hallo zusammen.
Fairerhalber muss ich, und ich sage es auch gerne, dass sich Herr Hirsch von leoncycle am 12.05. über eine PN in diesem Forum bei mir gemeldet hat. Dies habe ich gerade erst gesehen. Die PNs springen einen ja auch nicht unbedingt an und ich bin noch nicht lange mit diesem Portal vertraut. Ich hätte auch gedacht eine e-mail zu erhalten und habe mich daher nicht damit beschäftigt wo ich hier eine PN empfangen kann. Na egal. Ich erwähne gerne, dass Herr Hirsch von leoncycle sich einen Tag nach meinem Eintrag hier, bei mir gemeldet hat. Er hätte eine gute Lösung für mein Problem und ich solle mich bei ihm melden. Daher muss ich natürlich auch die Aussage meiner letzten Einträge, dass sich nach meiner schriftlichen Beschwerde hier immer noch keiner um mich kümmert, zurücknehmen. Auch ich mache Fehler und habe die PN übersehen.   Sorry Herr Hirsch.
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme und sehe wieder etwas positiver.
Freundliche Grüße
Tom Paes
Hallo zusammen.
Ich habe Antwort von Leoncycle bekommen. Das Ersatzteil ist wohl schon auf dem Weg zu mir. Ich möchte nun einen Admin hier darum bitten alle meine Einträge in Bezug auf leoncycle herauszunehmen. Zum einen habe ich über das Forum ja erreicht was ich per mail nicht geschafft habe. Und zum anderen möchte ich auch neue Interessenten nicht abschrecken und damit einer jungen Firma schaden. Denn das Produkt ist ja nun mal sehr gut und sollte sich auch weiter verbreiten. Fahre es ja jetzt auch weiter und stehe zu der Firma. Freundliche Grüße, danke ans Form und auch an leoncycle.
Hallo Leon Cycle,
leider habe ich ein defektes 48V Ladegerät von euch geliefert bekommen über Amazon.
Darauf hin habe ich das Rücksendeetikett beantragt (dauert 1-2 Tage).
Was Ihr mir geschickt habt ist nur eine Adresse und eine Anleitung zur Rücksendung.
Also erwartet habe ich eine Rücksendeetikett das frankiert ist (eigentlich üblich bei Amazon), wenn Ihr nur die Adresse schickt und ich eh alles selber frankieren muss dann ist dieses Vorgehen ziemlich überflüssig da ich die Adresse von Euch eh schon kenne.
Also da muss noch nachgebessert werden, sonst hätte ich mir den Quatsch gespart und einfach vorgestern per DHL an Euch zurück geschickt mit der Fehlerbeschreibung.
Ok, egal, das Netzteil ist defekt (Leuchtdiode bleibt aus und kein Strom messbar) und ab morgen früh zu Euch unterwegs.
Natürlich habe ich nun direkt ein neues bestellt und hoffe das dies funktioniert.
MfG
Ralf
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
(27-09-2017, 19:20)Ralf-1969 schrieb: Hallo Leon Cycle,
leider habe ich ein defektes 48V Ladegerät von euch geliefert bekommen über Amazon.
Darauf hin habe ich das Rücksendeetikett beantragt (dauert 1-2 Tage).
Was Ihr mir geschickt habt ist nur eine Adresse und eine Anleitung zur Rücksendung.
Also erwartet habe ich eine Rücksendeetikett das frankiert ist (eigentlich üblich bei Amazon), wenn Ihr nur die Adresse schickt und ich eh alles selber frankieren muss dann ist dieses Vorgehen ziemlich überflüssig da ich die Adresse von Euch eh schon kenne.
Also da muss noch nachgebessert werden, sonst hätte ich mir den Quatsch gespart und einfach vorgestern per DHL an Euch zurück geschickt mit der Fehlerbeschreibung.
Ok, egal, das Netzteil ist defekt (Leuchtdiode bleibt aus und kein Strom messbar) und ab morgen früh zu Euch unterwegs.
Natürlich habe ich nun direkt ein neues bestellt und hoffe das dies funktioniert.
MfG
Ralf

Hallo Leon Cycle,
das Thema haben wir zusammen gelöst zu beidseitiger Zufriedenheit.

Eine Frage habe ich allerdings, seht ihr in Zukunft eine Chance etwas wie das "FitiFito Helsinki" auf den Markt zu bringen?

Denn genau so etwas brauche ich noch in der Garage...........

Ich denke auch das viele andere daran interessiert wären...... Wink

MfG
Ralf
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
Es war ja schon mal ein SD 5 geplant.....http://www.leisger.com/de/aspcms/about/about-293.html

[Bild: 20.jpg]
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • Ralf-1969, ThunderTiger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste