Vorstellung von Mitgliedern
Hallo

auch wenn das wohl nicht mehr nur der Vostellungsthread ist Wink wollte ich mich dennoch kurz Vorstellen.

Ich heiße Matthias, komme aus Hannover und arbeite nicht bei NCM  Biggrin . Ich hatte mich auch schon in dem "anderen" Forum angemeldet aber kurz danach war der NCM Thread zu und Ihr alle weg.  Cry

Im Februar hatte ich mir ein London direkt nach Probefahrt bei NCM gekauft, zu hause nach dem auspacken aber festgestellt das das Frontlicht nicht ging und der Akku am Rahmen schliff (beim einsetzen).
Also alles wieder zurück gebracht und dann gewartet. Es sollte repariert werden was aber wohl nicht ging, speziell beim Akku. 

Nach ein paar Wochen dann die Nachricht nicht reparabel, als Angebot ein anderes Fahrrad da das London nicht lieferbar war (wohl erst ende April wieder,Preis??? wohl eher teurer). Als Ersatz war nur das Lyon da. Wesentlich kürze Reichweite und schlechtere Ausstattung auf den ersten Blick. Ich wollte mir das erst noch überlegen und sollte eine Probefahrt machen. Zu der Zeit um Ostern waren ja ein paar Lyon bei Ebay drin zum ersteigern, hatte bei den ersten eher lustlos ein bisschen mit gesteigert wollte mal schauen für was die weggehen. Beim vorletzten habe ich dann doch etwas mehr gesetzt und war erfolgreich. Das Lyon kam dann diese Woche an und bin bis jetzt ganz zufrieden bin aber auch noch nicht wirklich viel gefahren. Da ich das Fahrrad hauptsächlich als Mitnahme im Auto haben wollte ist die Reichweite mir dann doch nicht ganz so wichtig. Das eingesparte Geld werde ich, wenn ca. Juni die Ersatzakkus eintrudeln sollen, in einen Investieren. So sollte wohl die Reichweite, wenn ich es brauche, ähnlich sein wie beim London.
Entschuldigt den halben Roman. Ich war nun schon 4 mal in den "heiligen Hallen" also wenn Ihr fragen habt...  Biggrin

Vielen Dank für den Einlass
Matthias (Rotel)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Rotel für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
Hi Matthias,
so Vorstellungen sind immer 'ne schöne Sache. Bier
Wenn Du das 5. Mal in den heiligen Hallen bist, mach' doch bitte mal ein paar Fotos und stell' sie hier ein. Bin doch neugierig, was da so aufgebaut wird.
...und falls uns im "anderen" jemand sucht, kannste ihnen ja jetzt verraten, wo Du uns gefunden hast.... Wink

Viel Spaß hier Exclamation
Fat guys need Fatbikes
Naja ich war nicht im Lager sondern nur im "Shop" . Ist ja eigentlich nur ein "Showroom" bzw. Büro mit Hotline. Es stehen halt ein paar Räder im Schaufenster und ein paar im "Showroom" womit man Probefahrten machen kann. Aber nur nach Anmeldung. Kann ja mal an einem Samstag oder Sonntag vorbeifahren und Fotos von draußen bzw. durch die Scheibe machen.
Ob da Werbung für ein anderes Forum so gut ankommt ;)
Musst da jetzt nicht extra vorbeifahren, nur, falls Du mal in der Nähe bist.

Werbung kommt da definitiv nicht gut!
Aber falls uns jemand sucht ist's ja nur 'ne Info...für die Du Dir bestimmt Ärger einhandeln wirst.... Wink
Fat guys need Fatbikes
Moin @Rotel ,

schön das du uns in diesem Forum gefunden hast! Wie bist du auf das neue Forum aufmerksam geworden? Du bist ja jetzt quasi unser wichtigster Mann vor Ort in Hannover. Wenn alle Kanäle wegen dem riesigen Andrang bei LeonCycle dicht sind, musst du im Büro vorstellig werden  Knutsch. Die Löwen schaffen es ja noch nicht einmal hier ihre Anmeldung im Forum zu Ende zu bringen. Wahrscheinlich ist die Bestätigungsmail im Wust untergegangen oder es wird endlos gefeiert  Bier.
Berichte doch mal über den neuen IXMUS Motor im NCM Lyon und stell ein paar Fotos hier rein. Gibt es da Unterschiede zum Bafang-Antrieb die dir aufgefallen sind?
Naja über Google wie immer  Wink
Ohne Termin ist da nix zu machen bei NCM  Cry

Ja mit Ihren E-Mails dauert es halt länger, warte auch noch auf eine Antwort seit Ostermontag, aber die wird wohl nicht mehr kommen.

Also den Bafang bin ich nur Probegefahren mit meinem London bin ich ja gar nicht gefahren, halt nur die Probefahrt. 
Nach meinem Empfinden sind die ähnlich. Unterstützung geht bis ca.33km/h denke das reicht und ist bei den kleinen Reifen schon ganz schön schnell  Smile 
also mir reichst dicke. Fotos kommen dann noch.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Rotel für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger, wobbel
Na, dann jetzt nochmal ganz offiziell: Tach' auch! Wink
bist ja schon richtig gut eingestiegen hier, da bleibt nur eines zu sagen:
"Weiter so!" Bier
Fat guys need Fatbikes
Moin @"gelöschter User" ,
finde das sehr nett von dir das du dich hier auch noch vorstellst, wo du schon so viele Beiträge geschrieben hast. Den Vieren die dieses Forum ins Leben gerufen haben ist es ähnlich wie dir ergangen. Wir haben diesen Schritt spontan gewagt und dank des großartigen @chris  Bier  auch innerhalb kurzer Zeit umsetzen können. Wenn du Anregungen oder Kritik zum Forum hast melde dich bei den Mod's und mach weiter so!
'we are looking forward' Bier
Schönen Guten Abend  Smile

ich bin der kleine Marius, komme aus dem Osten  und habe auch ein Fahrrad Cool

P.S.
irgendwie kommen mir die meisten Namen hier ziemlich bekannt vor   Bier   , Danke Google Biggrin
Porsche 911 Haibike Edition  :D
@Marius_Z
Marius!

Schön das du hierher gefunden hast.
Freue mich!

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.

Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).