22-05-2016, 21:55
Fat guys need Fatbikes
Vorstellung von Mitgliedern
|
22-05-2016, 21:55
Fat guys need Fatbikes
24-05-2016, 15:46
Ihr scheint euch ja hier alle zu kennen.
Ich hab das Forum über Google gefunden und mich einfach mal "hier" angemeldet, weil die NCM-Community "hier" größer zu sein scheint als "drüben" ;) Habe noch keins, bin aber schon mitten in den Planungen und lauer auf neue ebay-Kontingente. ;)
31-05-2016, 11:38
ha!!
wie ich mich freue! bin eben durch eine google suche auf dieses forum gestoßen und siehe da, lauter alte bekannte und viele schlimme finger dabei schön! da werd ich ab heute öfters bei euch reinschauen.
31-05-2016, 11:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31-05-2016, 11:59 von ThunderTiger.)
@sturzflug11
Wurde ja auch mal Zeit... hast uns im Gleitflug gefunden, oder was Freue mich auch! Und bei der Gelegenheit bitte gleich mal berichten was es neues gibt Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert: Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht. Fatbikes: Trek Farley, "Santa Cruz", Canyon Dude / Bafang BBSHD. FitiFito FT26. e-Totem. Vecokraft Ares M9. NCM Prague (48V Umbau). NCM Moscow 36V (48V Akku).
31-05-2016, 15:45
Grüßt euch, bin neu hier.
Habe mir heute mein erstes eBike/Pedelec bestellt und weils hier ne NCM Community gibt denk ich bin ich hier richtig
31-05-2016, 19:04
Grüß Dich Bin schon länger hier.
Aber denke auch, daß das hier, wenn's sich so weiterentwickelt, bald die 1. Adresse für NCM-Bikes wird.
Fat guys need Fatbikes
31-05-2016, 19:23
(31-05-2016, 11:57)ThunderTiger schrieb: @sturzflug11 als ich im anderen forum gesperrt worden bin, weil ich es gewagt hatte, das wort gegen den forengott zu erheben, habe ich nach anderen pedelecforen gesucht und gehofft, dass sich die aktiven leute irgendwo wieder treffen, habe aber weder euch, noch ein vernünftiges forum finden können. dann hab ich die sache aus den augen verloren und nur selten ins nachbardings geschaut. das wetter ist ja nun auch besser und ich bin mehr gefahren moscow und foo haben nun so 500-600km runter, durften einige kilometer auf der schönen insel römö schrubben und letztes WE ca. 120 km rund um brombachsee/altmühlsee in franken. die räder machen noch immer richtig spaß, was mich jedoch stört sind rostige schrauben an vorbau, lenker und pedalen. und was gibts neues? hmm, höhere lenker, anderer vorbau. so ein fahrrad reparaturständer. heute ist ein gepäckträger fürs sattelrohr mit passender tasche in der post gewesen. und ich warte noch auf nen schlauch fürs moscow, das hinterrad ist leider platt.
31-05-2016, 19:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31-05-2016, 19:59 von ThunderTiger.)
@sturzflug11
Das ist doch schon mal was. Freue mich schon auf Bilder von deinen Bikes. Welchen Schlauch hast du dir denn bestellt bzw. montierst Du. Hatte ja am Vorderrad eine Unwucht und dachte es kommt von der Felge, habe mir deshalb am Prague mal komplett Schläuche von Schwalbe eingezogen. Finde bei den Schläuchen halt auch das Gewinde am Ventil als eine sehr angenehme Sache. Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert: Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht. Fatbikes: Trek Farley, "Santa Cruz", Canyon Dude / Bafang BBSHD. FitiFito FT26. e-Totem. Vecokraft Ares M9. NCM Prague (48V Umbau). NCM Moscow 36V (48V Akku). |
|