Werbung
Hmm...im Firefox seh' ich keine Werbung, aber im CM-Browser auf'm Phone.

Da bleibt wohl nur eins: Mehr Spenden, damit Chris das wieder rausnehmen kann...
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • gerhard23, ThunderTiger
(09-03-2020, 09:09)Crusaider1 schrieb: Oder Opera benutzen, der hat auch Add Blocker integriert......

Bier 
...
Wunderbar.

Opera auf dem Phone passt gut.

...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.

Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).

Alles gut und schön, aber denkt auch mal an die Konsequenzen. @chris hat sich bestimmt etwas dabei gedacht mit Werbung das Forum finanziell mitzufinanzieren.
Für die Werbefirmen ist es ganz einfach über Javascript und einer *.js Datei festzustellen, ob ihre Werbeseite dargestellt oder blockiert wird.
Wenn die nun anhand von Auswertungen feststellen, ihre Werbung wird in diesem Forum mehrheitlich unterdrückt, werden sie logischerweise die finanzielle Unterstützung fürs Forum einstellen.

Wer das nicht möchte...

Auch eine kleine, regelmässige Spende hilft, dass das Forum weiterhin unabhängig von äußerer Einflußnahme bleibt.
Beste Grüße
Gerhard

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • apple65, chris
@gerhard23: Hab gleich heute Morgen eine Spende überwiesen ?
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • chris, wobbel
Hallo zusammen,

mal kurz zur Erklärung:

früher wurde das Forum von @Leon Cycle GmbH  unterstützt. Das ist aber leider lange schon ausgeblieben.

Dann bekam ich am Wochenende die Nachricht, dass SPAM-Boots unser Forum zum versenden von Spam Mails missbraucht haben. Dieses machte den Einsatz von reCaptcha erforderlich damit der Hoster unsere Mail-Funktion wieder freigeschaltet hat. Das gehört zu google. Das erfordert neue Datenschutzbestimmungen und den ganzen Mist ...

Daher habe ich mich entschlossen, AdSense mit rein zunehmen. Das kommt auch von google und sind die Werbungen.

Gebt dem Ganze bitte mal eine Chance. Es wird leider immer umfangreicher und „gefährlicher“.

Daher geben auch immer mehr Foren auf - z.B. https://hertha-inside.de - oder sie werden verkauft. Siehe unser Nachbarforum. An Unternehmen die zig Foren betreiben. Mit reinen Gewinngedanken, deren Admins das Thema eigentlich völlig wurscht ist Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 9 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • apple65, Christtcwhm, Crusaider1, gerhard23, Kolibri, markustoe, mr.klam, ThunderTiger, wobbel
@chris
Das ist mehr als traurig was überall mittlerweile abgeht und man muss sich langsam überlegen ob man all diesen Schei... überhaupt noch unterstützen und mitmachen soll.
Ich weiß, dann muss man irgendwann bereit sein sich von allen Aktivitäten im Netz zu verabschieden.
Ob das Sinn macht weiß ich nicht und man sieht es beim Sport die große Masse schert sich einen Teufel um das was abgeht und die wenigsten sind bereit zu verzichten und machen weiter wie bisher.
Aber bei der Einstellung wird sich nie was ändern und immer schlimmer.
Hier im Forum ist ja nur die Spitze des Eisbergs und irgendwie zu verkraften aber alle anderen Bereiche, Werbefernsehen, Pay TV , Printmedien, Bundesliga auf 3 Sendern etc. Wie weit soll das noch gehen ?
Kannst ja nix dazu und musst damit leben oder das Forum dichtmachen, was ich nicht hoffe. Mehr bleibt nicht.
Musste das mal loswerden und die Tage eine kleine Spende per Paypal klarmachen.
In diesem Sinne Chris. Danke für Dein Engagement.!!
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, Christtcwhm, Crusaider1, wobbel
@Kubi56 Du sprichst mir aus der Seele.

Das Forum hat bald 1500 registrierte User, ohne die unzähligen jeden Tag mitlesenden Gäste. Die auch noch von den Beiträgen profitieren.
Wenn nur jeder zweite der registrierten User, ca. 750 an der Zahl, monatlich einen Euro Spenden würde, kämen im Jahr 9000 Euro für den Betrieb des Forums zusammen. Sich einen Ruck zu geben, das kann doch nicht so schwer sein.

@chris geb doch hier nochmal die Überweisungsmöglichkeiten an. Ich glaube, manch einer würde gerne spenden, weiß aber nicht wie und wohin.
Beste Grüße
Gerhard

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1
Im Portal über den neuesten Beiträgen findet man den Link zur Unterstützung
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, Crusaider1
@chris
Könnte man vielleicht eine Funktion einführen dass man Werbung wenn man einen Beitrag bezahlt nicht sieht ?

Jährlich oder monatlich oder regelmäßig...

Am Handy nerven diese Werbe Blöcke schon ordentlich
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
@Waldkäfer : Ich sehe die Werbung nur auf dem Handy, am Computer nicht.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste