NCM Moscow 29"
#11
[Bild: IMG-20180415-141209-01.jpg]


Hier sieht man den Flaschenhalter. Allerdings ist diese Stelle nicht wirklich toll.
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
#12
Da hatte ich den auch mal, beim Anhalten draugesetzt. ??
Ist eben ein Problem wenn man unter 1,8 Meter ist.
Hab das Ding jetzt am Lenker. Komm ich gut mit klar.
#13
Wie am Lenker?
Hast du mal ein Bild?
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
#14
Ich würde da euch eher ein Rucksack mit Trinkblase ans Herz legen, gibt auch Mini-Rucksäcke damit.

z.B: https://www.amazon.de/dp/B07D2BDZ3P/ref=...8253563114
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Merkor1982 für diesen Beitrag:
  • apple65
#15
@Waldkäfer.
Jepp .
[Bild: 82-FD8-D4-B-9-B84-4-CA6-BC3-C-2-F4-BE8-AEFA6-D.jpg]

what is the formula of aluminium sulphate
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger, Waldkäfer
#16
(28-11-2018, 11:04)Waldkäfer schrieb: Mich würde aber auch interessieren, welche alternativen Schutzbleche man verwenden kann. Weil meines eigentlich nicht sehr viel bringt. Das Hinterrad spritzt mir trotzdem immer den ganzen Rücken voll.

Aber ich möchte auch  keines welches zu dicht am Rad ist. Da ist mir die Gefahr dass Dreck sich darin  sammelt und das Blech zu macht zu groß.

Das habe ich bei meinem unmotorisierten Trekkingbike schon. Das möchte ich so nicht noch mal

Also ich bin mit den SKS Velo 65 Mountain Rear 29 sehr zufrieden was das Abhalten von Schmutz betrifft. Der Abstand zum Reifen hängt natürlich von der Montage ab. Da ist naturgemäß die Querstrebe der Sitzstrebe das Problem. Den Vorteil bei dem Velo Blech sehe ich in der guten Befestigungsmöglichkeit mit den zusätzlichen Streben hinten. Da schlackert nichts. Gleichzeitig lässt sich das Blech aber bei trockenem Wetter in Sekunden entfernen. Und es geht recht weit am Sattelrohr hinunter und schützt auch den Umwerfer etwas.
Vielleicht ist das ja für ca. 12,- € plus ein halbes Strebenset einen Versuch wert.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • Waldkäfer
#17
(29-11-2018, 12:30)Waldkäfer schrieb: Wie am Lenker?
Hast du mal ein Bild?
Hab ich temporär auch als Mal dran.
Gibt's auch mit Spacer-Befestigung für die Lenkstange.
LG
Christian

#18
Ist für mich momentan der beste Platz, komm gut dran und stört nicht.Optisch, na ja??
#19
Ja, optisch....kommt halt immer drauf an, was man drin hat!  Biggrin Bier
[Bild: IMG-20181129-152519.jpg]

[Bild: IMG-20181129-152433.jpg]

[Bild: IMG-20181129-152420.jpg]

what is the name for a baby dolphin
LG
Christian

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Kubi56, Waldkäfer
#20
Stimmt und ich sehe du bist ähnlich aufgestellt wie ich.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste