Lenkervorbau NCM passt nicht ???
#11
Mach's so wie @ThunderTiger schrieb.


Aber sagt mal, dass steht doch alles auch in der beiliegenden Bedienungsanleitung oder nicht?

Ansonsten:
Auf der Seite von Leoncycle findest du die Benutzerhandbücher. Auf Seite 4 wird genau das entfernen der Schutzkappe beschrieben inkl den Hinweis die Gabel unten festzuhalten, wenn das Rad noch nicht montiert ist...
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#12
Hallo, leider nein...wir haben wirklich die Bedienungsanleitung fast auswendig gelernt....da steht nicht's von einem Schutzrohr...

Asche auf mein Haupt !!!!!!! Habe es heute morgen noch einmal in Ruhe gemacht.....nun klappt es..... Wer genau lesen kann ist klar im Vorteil...!!!!

Trotzdem D A N K E an alle für die Info's

Gruss
Kiesi
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Kiesi für diesen Beitrag:
  • apple65, Christtcwhm, Merkor1982, ThunderTiger, wobbel
#13
Na, siehste! Sehr schön.
Dann hab mal viel Spaß & Berichte von Deinen 1. Eindrücken!  Dafuer Smile

PS: Was heisst hier "Trotzdem"?  Wink
LG
Christian



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste