Der Preis ist heissssssss!!!!
#11
Bestellung wurde problemlos auf BlackPanther abgeändert. Der Händler erzählte mir auch von einem Bafang Hinterradmotor. Naja, ich habe schon per Paypal bezahlt...also sollte er den Preis nicht nachträglich erhöhen können, falls doch bekomme ich von Paypal wieder alles erstattet. Also kein Drama. Bin echt gespannt wie Flitzebogen.

Ich denke hier sollten einige zuschlagen...wird es bestimmt nicht mehr zu diesem Preis geben. Sobald es auf Portalen wie MyDeals publik wird, schießt der Preis bestimmt in die Höhe.
#12
Das schwarze ist schon ausverkauft. Würde mal sagen, das Forum zeigt Wirkung... Wink
Laut den Bildern hat es sogar hydraulische Bremsen. Das würde ich mir alles mal wegspeichern. Nicht, dass da hinterher noch eine andere Austattung geliefert wird...
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • chris, ThunderTiger, wobbel
#13
...
Genau !



[Bild: 72-3.jpg]

[Bild: 72-4.jpg]

[Bild: 72-5.jpg]

[Bild: 72.jpg]

[Bild: 72-1.jpg]

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • apple65
#14
Ja, die Vermutung mit den Hydr .Bremsen hatte ich auch, konnte es aber aufm Handy nicht zweifelsfrei erkennen.
LG
Christian

#15
Laut dem Händler ist das schwarze Fatbike wegen eines fehlenden CE Zeichens auf dem Controller, momentan nicht zu bekommen. Es würde geprüft und deswegen verlängert sich die Lieferzeit auf bis zu 3 Monate. Kann das jemand bestätigen, hat jemand die gleiche Aussage erhalten oder ist es nur Hinhaltetaktik?

http://www.techbike.it/pdf/C600E_instructions2014.pdf

Das wäre übrigens der Link/Bedienungsanleitung für das Display. Darin steht beschrieben wie die 25km/h Sperre aufgehoben werden kann.
#16
Hatte da heute nochmals bei razadirekt angerufen...auch um mich mal für dich zu informieren.

Die Info mit dem fehlenden CE-Prüfzeichen für das schwarze fatty kann ich bestätigen.
Und das es dadurch bei dem schwarzen noch dauert
(...In der Hoffnung dass es mit der CE Erteilung klappt...)

Allerdings bekam ich keine Aussage von einer bis zu dreimonatigen Lieferzeit.

Ist dann allerdings schon schade, da sowas ja auch bereits auf eBay Kleinanzeigen angeboten wird/wurde, ohne überhaupt diese Hürde
(CE Prüfzeichen) genommen zu haben...


Ansonsten macht das Bike, speziell mit dem c600 Display, keinen schlechten Eindruck ...noch paar gescheite Reifen drauf ...das perfekte Winter Fatbike.


(Ob das "blaue" Fatty jetzt allerdings bereits lieferbar ist ?
Keine Ahnung/habe ich nicht gefragt)

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Hansdampf1234
#17
Der Sachbearbeiter meinte, es könnte sich bis zu 3 Monaten ziehen bis die CE Prüfung hoffentlich erfolgt, inkl. Versand. Naja, warten wir mal ab.
#18
ich hab in einem anderen Fall für ein Produkt (ok waren keine Räder) 2 Jahre gebraucht bis ich die hatte.....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#19
(06-12-2018, 07:10)markustoe schrieb: ich hab in einem anderen Fall für ein Produkt (ok waren keine Räder) 2 Jahre gebraucht bis ich die hatte.....

Waren bestimmt Akkus...
Biggrin Biggrin Biggrin

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#20
(06-12-2018, 07:10)markustoe schrieb: ich hab in einem anderen Fall für ein Produkt (ok waren keine Räder) 2 Jahre gebraucht bis ich die hatte.....

Das macht mir ja Mut...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste