Der Preis ist heissssssss!!!!
#41
kennt noch jemand den original Preis  Blush?
#42
(09-09-2019, 16:01)mr.klam schrieb: kennt noch jemand den original Preis  Blush?


599 €

Biggrin

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • mr.klam
#43
(09-09-2019, 16:44)ThunderTiger schrieb:
(09-09-2019, 16:01)mr.klam schrieb: kennt noch jemand den original Preis  Blush?


599 €

Biggrin

für das Blackpanther ? Wäre ja unglaublich  Blush
#44
Ist ja auch unglaublich, deswegen wurde es ja auch nicht ausgeliefert!  Biggrin

Mind. 2 Stk. habe ich schon einmal auf realen Bildern gesehen...
Ich denke das war eine kleine Menge oder aber Muster die da Raza Direkt hatte.
Denke auch, dass die ne Bestellung in China gemacht haben, diese aber nie hier angekommen ist.

Denke ein realistischer Neuwert für das auf Kleinanzeigen angebotene Bike liegt  bei ca. 1500-1700 Euro + 250 EUR Ersatzakku.
Hydr. Bremsen (scheinen umgelabelte Tektro E-350); 180er Scheiben v/h, besseres Display...
Schaltung dürfte eine einfache verbaut sein, ala Tourney wie beim FT, vielleicht auch ne Kategorie besser. Kann man ja erfragen...
Das Raza Direkt da wohl für das Bike kaum Gewährleistung/Erstatzteile bieten kann (Was nicht schlimm ist, man einfach wissen muss)...würde
ich es auf 1000 Euro ansetzen. Wenn man es aber unbedingt haben will, kann man auch noch einmal 100 EUR drauflegen & hat dann endlich "sein" Bike...
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#45
leider kann der Verkäufer keine Angabe zum Motor machen....
#46
Soll die Augen auf machen & dir alles sagen, was draufsteht...oder fahr hin und schau selbst...
LG
Christian

#47
(09-09-2019, 18:24)Christtcwhm schrieb: Soll die Augen auf machen & dir alles sagen, was draufsteht...oder fahr hin und schau selbst...

es steht nichts auf der Nabe..... Undecided
#48
Tja, dann halt nicht zu ändern... vielleicht findest du ne Bezeichnung, wenn du es dir ansiehst...
Oder zu weit weg?
LG
Christian

#49
leider knapp 400km weit weg...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste