Venice plus Rahmenschloss ?
#1
Hallo zusammen 
Ich bin seit kurzem Glücklicher Besitzer eines Ncm Venice plus 
Ich möchte gerne als zusätzlichen Schutz ein Rahmenschloss einbauen Abus pro shield 5850 .
Hat jemand ein Rahmenschloss verbaut ? Das sieht so eng aus , deswegen frage ich 

Gruß Chucky
#2
[Bild: 0-BD1-E69-A-A3-EC-4-C30-A2-C4-B69-EA8-CEFE50.jpg]

[Bild: 7-AF7-EC60-6384-41-B9-866-B-325480280-C00.jpg]

Und Also wir haben eines verbaut. Es ist sehr eng und etwas fummelig, aber es geht auch ohne das Rad zu beschädigen. Bisschen tüffteln und mit der Ruhe. Ich glaub es ist auch eins von Abus. Ich schau nochmal und schicke ein Bild.
Auf dem Schlüssel vom Schloss steht AXA ?
#3
Dann wird das Schloss von auch AXA sein.
Habe das Venice (noch ohne Schloss) und würde mich über genaue Fotos freuen.
#4
Hallo
Danke für die Info
Das Abus passt ohne Rad ausbauen nicht rein , sehr fummelig
Muss man beim Ausbau des Hinterrads etwas bedenken ?
Gruß
#5
(07-05-2019, 16:15)Chucky schrieb: Hallo zusammen 
Ich bin seit kurzem Glücklicher Besitzer eines Ncm Venice plus 
Ich möchte gerne als zusätzlichen Schutz ein Rahmenschloss einbauen Abus pro shield 5850 .
Hat jemand ein Rahmenschloss verbaut ? Das sieht so eng aus , deswegen frage ich 

Gruß Chucky

Wie werden denn diese Rahmenschlösser befestigt? Bei meinem Venice gibt es da keinerlei Bohrungen o. ä.
#6
Hallo!

Ich hole das Thema mal aus der Versenkung....

Ich suche auch ein passendes Schloß für mein neues Venice. Hatte eigentlich das hier ins Auge gefasst. Aber wenn ich das richtig lese, kann man das Schloß nicht ohne Ausbau des Hinterrades montieren? Oder kann man es gar nicht einbauen, da kein Bohrungen vorhanden sind?

Nehme auch gerne Alternativen entgegen, bin nicht auf gas genannte Schloß fixiert, bin da vollkommen offen.
#7
Habe genau dieses Abus Schloss auch an meinem Venice (kein Plus) und am Milano (kein Plus) ohne Probleme installiert, also kein Ausbau des Hinterrads notwendig...
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu NongJo für diesen Beitrag:
  • Schlicki
#8
(08-06-2020, 13:30)NongJo schrieb: Habe genau dieses Abus Schloss auch an meinem Venice (kein Plus) und am Milano (kein Plus) ohne Probleme installiert, also kein Ausbau des Hinterrads notwendig...

Wie hast du das denn fest gemacht? Bohrungen sind ja keine vorhanden....
#9
Bei mir waren welche vorhanden, sowohl am Venice als auch am Milano. Einfach mit den gelieferten Schrauben befestig und gut war es Wink)
#10
Das hier geht auch ohne Ausbau des Rades. Massiv stabil, nichts klappert.

https://www.amazon.de/gp/product/B01N379ZDX


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste