Kompatible Akkus für das NCM Moscow 48V
#41
Die „grünen“ Honks wissen das doch, der Strom wird doch im Netz gespeichert........ Biggrin
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
#42
Ne ne ne Wink

Neben der Kostenfrage: das HGL kostet ca 70 € + Kleinteile sagen wir mal 100 € + Arbeit (ich kontrolliere das lieber einmal zu oft, denn das Ding kann mehr als der Akku verkraftet - bzw. das BMS - was echt traurig ist, da die Akkus echt mehr könnten und gerade das der Punkt für mich gewesen wäre auf einen größeren Akku zu gehen - nada nix können die größeren mehr an Ladeleistung)
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#43
@evo : ein Member hat nochmal neue günstige Quelle aufgetan für 48V - Akkus. Er hat sich dort einen 16Ah bestellt. 21 Ah gibt es aber auch.

https://www.dhgate.com/product/korean-br...4076493833
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#44
(18-07-2019, 13:04)Crusaider1 schrieb: @evo : ein Member hat nochmal neue günstige Quelle aufgetan für 48V - Akkus. Er hat sich dort einen 16Ah bestellt. 21 Ah gibt es aber auch.

https://www.dhgate.com/product/korean-br...4076493833

... dann doch aber lieber über das Forum!

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, dblJuKay
#45
@ThunderTiger : Ja über das Forum ist in meinen Augen auch sicherer. Was nützt es wen Du den Akku da drüben billig bestellst, aber dann hat er einen defekt  und dann steht man blöd da. Einschicken ist teuer. Markustoe prüft die Teile vorher und verschickt nur funktionierende Akkus weiter soweit ich das hier mitbekommen habe.
 
Und wenn man nach 6 Monaten sowieso selber in der Nachweispflicht liegt, warum der Akku kaputt gegangen ist, dann nützt auch eine längere Garantie über Shop nicht viel Cry
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#46
Hallo evo!
Ich habe mir genau dort ebenfalls einen Akku bestellt. Meiner hat 36V 20 Ah. Den 48V 21Ah haben sie dort auch.
Garantie und Abwicklung waren für mich ebenfalls ein Thema.
Aber mal zum Anfang. Ich habe über die Alibaba App bestellt. Hier hast Du erst mal Käuferschutz. Dort habe ich eine Preis Anfrage gestellt. Über den Chat Bereich habe ich dann mit Anny Zhang einen sehr guten Preis ausgehandelt. 310 Dollar All ink.!
Garantie wird 1Jahr gewährt mit after-sales Service in Frankreich.
Die Lieferzeit betrug 14 Tage über DHL Express.
Alles war Super kommuniziert und ist nachvollziehbar.
Der Akku selbst macht einen guten Eindruck. Kein äußerer Unterschied zum Akku von Emina. Allerdings wesentlich günstiger und mehr Leistung.
Die Maße des Akkus sollten die wie auf dem Bild sein dann Passt er auch. Vor der Bestellung angeben dann passt es.
Vielleicht hilft dir mein kleiner Erfahrungsbericht weiter. 
Smile

[Bild: Screenshot-20190718-155806-com-alibaba-i...seidon.jpg]
MfG Thomas 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu TXO für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#47
Die Rezensionen sind für mich ziemlich schlecht auf der Seite. Mal kommt es oder auch nicht die Ware. Das muss jeder selber wissen . Die Preise für die Akkus  sind dafür aber nicht schlecht.
#48
Die Chinesen verschicken die ja auch meistens ohne Deklaration was es ist, eigentlich dürfen die so gar nicht per Luftfracht geliefert werden......... wenn das dann mal auffällt bleibt die Ware dort.
Die kommen dann auch teilweise im Frachtcontainer in Passagiermaschinen........... Sick
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
#49
Und wenn der Zoll vorbeikommt viel Spass ohne Zollrechnung....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ThunderTiger
#50
(18-07-2019, 18:02)markustoe schrieb: Und wenn der Zoll vorbeikommt viel Spass ohne Zollrechnung....

So ist es, man sollte schon schauen wo man bestellt! Billig ist nicht immer besser, kann gut gehen, muss aber nicht. Biggrin
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste